Back to list
Haut wie Porzellan und ein betörender Blick.....

Haut wie Porzellan und ein betörender Blick.....

2,506 5

Sabine Umek


Free Account, Rheinfelden-Degerfelden

Haut wie Porzellan und ein betörender Blick.....

...und noch ein Foto vom After-work-Shooting vom letzten Donnerstag...

Ist schon ne interessante Sache mit dem Glatzen-Shooting - sollte man mal gemacht haben - stellt einen bei der Bildbearbeitung vor neue Anforderungen ;-)



Modell : Miriam Mölders
Make up: Nadine Makeup Artist

Comments 5

  • Sabine Umek 09/04/2007 12:08

    Mile - stimmt ! Der Arm rechts stört mich auch - irgendwie ist mir erst diese Nacht eingefallen, daß man den ja "wegbearbeiten" kann ;-) Danach sieht's schon besser aus ...
    Die Hand links gefällt mir eigentlich ganz gut, weil die ( für mich ) den Kontakt zwischen Schaufensterpuppe und realer Person herstellt...
    Danke für die Anmerkung - erst danach kam mir der Gedanke der digitalen Bearbeitung....
  • mile 08/04/2007 23:28

    kommt gut, außer hand links und arm auf der rechten seite!
    lg mile
  • Fabienne Border 08/04/2007 21:07

    Die Glatze ist aber nicht echt, oder? ;)

    LG Elena
  • Ferdi Eith 08/04/2007 20:34

    .toll gemacht!
  • EHL Foto 08/04/2007 20:28

    Klasse... dein Übergang ist ja richtig ! gut geworden.

    Schau ihr in die Augen
    Schau ihr in die Augen
    EHL Foto

    Gruß
    Heike