Back to list
Eine kleine Pause auf dem Weg nach Hause

Eine kleine Pause auf dem Weg nach Hause

3,264 6

Sabine Umek


Free Account, Rheinfelden-Degerfelden

Eine kleine Pause auf dem Weg nach Hause

Schwer bepackt mit Blütenpollen konnte diese Hummel kaum noch fliegen - eines meiner ersten Makrofotos aus dem letzten Jahr.

Comments 6

  • Heidi Itz. 07/04/2007 19:32

    Super gemacht, dein Bild gefällt mir sehr, tolles Makro!!
    Schönes Osterfest!
    LG Heidi
  • SarahF 04/04/2007 14:32

    Wow! Bin total baff!
  • Claudia Hummel 03/04/2007 21:34

    Nicht weil sie zu schwer bepackt war sondern weil sie anscheinend an die extrem klebrigen Hibiscuspollen geraten ist, konnte sie so verklebt kaum noch fliegen... das hab ich im letzten Jahr auch öfter beobachtet und die Hummeln, die eher am Nektar interessiert waren schienen mir manchmal ziemlich 'genervt' ;-))
    Klasse Makro!!
    LG Claudia
  • Hintzi 03/04/2007 21:26

    Super Schärfe, das Bokeh ist auch sehr schön.
    Die Aufnahme ist Spitzenmäßig.

    LG Michael
  • Bianca B. Krause 03/04/2007 21:20

    Super Makro:-))))
    Die arme kleine Hummel, da möchte man ihr am liebsten helfen so schwer bepackt wie die ist.
    LG Bianca
  • Andrea Heinlein 03/04/2007 20:36

    Wunderschönes Makro. So was sieht man nicht oft. Tolle Schärfe und prima Farben. Super!
    LG Andrea