Back to list
Hai im Gegenlicht

Hai im Gegenlicht

3,755 19

Elisabeth Verhuven


Premium (Pro), Xanten

Hai im Gegenlicht

........... und er kam aus dem Licht.
Nach einer erlebnisreichen Woche möchte ich mich auch zurück melden. Wir werden euch bestimmt mit dem ein oder anderen Bild ;) an dieser einmaligen Tour teilhaben lassen.
Sven war bei jedem Tauchgang mit uns ....... und ich danke ihm, dass er uns diese Tour beim Workshop 2015 vorgeschlagen hat.

Comments 19

  • schwarz.licht 12/03/2017 21:39

    ...gefällt mir sehr!! Gruß Sascha
  • Martin Wieprecht 09/03/2017 16:39

    Hallo Elisabeth,
    ich bin mir sicher, dass Sven bei euch war!
    ...und an diesem Bild hätte er große Freude gehabt!
    lg, Martin
  • dorographie 04/03/2017 16:15

    sehr fein mit dem Gegenlicht...ein wirkungsvolles Bild...hätte Sven bestimmt auch gefallen...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Burkhard W. 03/03/2017 16:52

    Das mag ich auch. Sehr stimmungsvolles Bild von einem beeindruckenden Exemplar, da hast du für mich alles richtig gemacht.
    Gruß
    Burkhard
  • Thomas Bannenberg 02/03/2017 16:59

    Welcome back!!!
    Eine schöne Silhouette dieses anmutigen UW-Jägers. Mir gefallen hierbei die Lichtreflexe und das Spiel mit dem Licht sehr gut. Eventuell könnte man noch darüber nachdenken, die wenigen Luftblasen am unteren Rand (rel. mittig) zu entfernen!?

    LG
    Thomas
  • U. Schimmelpfennig 01/03/2017 13:06

    Eine tolle stimmungsvolle Aufnahme.
    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt!!
    Gruß
    Uwe
  • Reinhard Arndt 01/03/2017 12:37

    Schön hast du ihn vor die Sonne gesetzt und mit f20 auch die passende Blende zur Lichtsituation gewählt. Da hast du unserem ständigen Begleiter bei unseren Tauchgängen ein schönes Denkmal gesetzt.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ludwig Luger 01/03/2017 9:59

    ... grosse Klasse ! ...., - ganz im Sinne von Sven ...
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Mario Hallbauer 28/02/2017 17:25

    Ein feiner Scherenschnitt mit ganz tollem Blauwasser.
    Willkommen zurück.
    LG Mario
  • Urs Scheidegger 28/02/2017 17:04

    Beeindruckend!
    Schön nur die Silhouette im Gegenlicht erwischt.
    Gruss Urs
  • Hans J. Mast 28/02/2017 16:37

    Die Silhouette kommt vor dem Sonnenlicht sehr gut zur Geltung. Sie verleiht dem Bild etwas geheimnisvolles. Sehr schön.
    LG
    Hans
  • Ortwin Khan 28/02/2017 16:05

    Dass Du diesen Brocken von Hammerhai so schön vor der Sonne erwischt hast, ist nicht nur Glück! So etwas kriegt man nur hin, wenn man genau weiß, was man will!
    Super schöne und eindrucksvolle Aufnahme!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Reto Aebi 28/02/2017 16:00

    Eindrücklich!
    Nebst der stimmungsvollen Aufnahme auch die Grösse der Rückenflosse...
    Sehr gut!
    LG Reto
  • nroh-unterwasser 28/02/2017 14:03

    Sehr mystisch dieser Blick nach oben mit dieser Silhouette, fein platziert … da Schauert es mich …
    Freue mich, dass ihr alle wieder wohlbehalten von eurem Abenteuer zurück gekommen seit.
    LG Christiane
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 28/02/2017 13:27

    Abgehoben, majestätisch, diese Silouette des grossen Hammerhaies, dessen Anblick alleine schon einen tiefen Eindruck hinterlässt. Mit einer geschätzten Grösse von gut 4m ist dieses Tier ein wahrer König unter den Haien...
    So im Gegenlicht ehrst Du seine erhabene Gestalt und Grösse. Sehr schön, Elisabeth.
    LG Tobila

Information

Section
Views 3,755
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Aperture 20
Exposure time 1/160
Focus length 11.0 mm
ISO 200

Appreciated by