B.Schalke


Premium (World), Berlin

HÄUSCHEN IM GRÜNEN

Malediven 2015.2. Fafu Atoll Filitheyo
Das Bungalow ist wunderbar in die Natur integriert klein und recht natürlich aber gemütlich zumindest für nur 1 Person

SCHUTZLOS
SCHUTZLOS
B.Schalke
NO NEWS NO SHOES
NO NEWS NO SHOES
B.Schalke
COCONUT
COCONUT
B.Schalke
BLACK WALL
BLACK WALL
B.Schalke

Comments 14

  • Angela Höfer 01/06/2015 10:41

    das häusschen hätte ich auch gerne
  • horst-17 31/05/2015 23:26

    Schön, was da alles so wächst für eine Person :))
    Gruss: H o r s t
  • Harald Tienken 31/05/2015 18:55

    Sieht doch recht gemütlich aus, umgeben von Sand und grünen Pflanzen, dazu eine schattige Terrasse, das Meer nicht weit, was will man mehr?
    LG Harald
  • Fred Dahms 31/05/2015 15:03

    Biggi, ist das bei dir im Schrebergarten.....Lach.
    Großartige Aufnahme. Da wär ich jetzt auch gerne.
    Ganz grausiges Wetter in Bochum
    Grüße nach Berlin
    FRED
  • Edgar B. 31/05/2015 12:15

    Nur für 1 Person? Hm, das ist schade.
    Für 2 sollte es schon möglich sein.
    GLG
    @gar
  • Maik Köster 31/05/2015 10:52

    Biggi lass uns abhauen, dort könnte ich es aushalten. Ich arbeite erst eine woche wieder nach 2 Wochen Urlaub und ich hätte schon nach den zweiten Tag wieder abhauen können.
    Gruß Maik
  • Peter Kollmeier 31/05/2015 10:42

    Du hast recht Filitheyo ist eine wunderschöne Insel mit vielen Palmen, einer ursprünglichen Landschaft und teilweise noch schönen nicht "gefegten" Stränden.
    LG Peter
  • Willy Brüchle 31/05/2015 9:12

    Warane lieben den Schatten unter dem Haus. MfG, w.b.
  • Heide G. 31/05/2015 8:56

    mich wundert, wie die Pflanzen in diesem weißen Sand existieren können.
    Lauschig die ganze Sache.
  • LichtSchattenSucher 31/05/2015 8:35

    Der würde mir besser gefallen als eine Luxusunterkunft!
    Gruss
    Roland
  • Ingo11 Rammer 30/05/2015 22:52

    warum nicht...? ;-)))

    ebenfalls sehr einladend...kann mir den schweiß treibenden weg zum wasser vorstellen...:-)

    lg ingo
  • Ela Ge 30/05/2015 22:31

    Hach, das is genau für mich!
  • Pixelfranz 30/05/2015 22:21

    da kann man es aushalten.
    LG Franz