Back to list
Gute Nacht... mit Farben bedacht....

Gute Nacht... mit Farben bedacht....

1,175 12

maiauge


Free Account, Wuppertal

Gute Nacht... mit Farben bedacht....

ein Abend in Thailand...
Insel Kho Tao 2012

Comments 12

  • andrea aplowski 04/11/2012 11:56

    Das Format passt toll, so kann der Himmel sich in seiner Farbenpracht zeigen. Schön das tiefe Horizont.
    lg andrea
  • Fernsicht 03/11/2012 18:26

    Wunderbares Licht und mal ein anders Format.
    Sehr gelungen.
    LG Guido
  • Stefanie Pappon 03/11/2012 16:39

    Mit so einem Bild bringst du mich richtig in Urlaubsstimmung. Allerdings könnte das Bild auch an der Nordsee aufgenommen sein.
    Die Stimmung und die Boots-Scherenschnitten würden passen.
    Gruß Lidschlag
  • Anette Z. 03/11/2012 16:24

    Ich fange mal hinten an: Der Rahmen ist ja wirklich ungewöhnlich mit den zwei dünnen Streifen. Gefällt mir sehr, muss ich sagen.

    Die Boote schaukeln schön ruhig im Wasser und die Spiegelungen sind klasse.
    Der Himmel kommt prima zur Geltung bei dem tief gelegten Horizont!! Der Bogen, den die Wolken von links ins Bild schlagen wirkt sehr dynamisch. Nach unten laufen die Wolken ruhiger aus, so dass das Bild schon fast zweigeteilt ist: Oben dramatischer Himmel, unten Ruhe. Beides läuft sehr harmonisch ineinander, das gibt einen schönen Gesamteindruck.
    Gruß, Fotomama
  • R. Zeisig 03/11/2012 15:58

    Fast zu schön... der Sonnenuntergang, und Dein Foto!
    LG Reiner
  • Alfi54 03/11/2012 10:06

    bei dem Himmel kann mal schon mal ins schwärmen kommen ... ein feiner Bildaufbau ... LG Alf
  • Benita Sittner 03/11/2012 9:16

    ....sensationelle Abendstimmung....VLG Benita
  • CODY EIGEN 03/11/2012 8:20

    Wunderbare Abendstimmung...!!!

    Für Sonnenuntergänge gibt es auch einen Tag,
    ich muss mich mal bei Klacky erkundigen...;-)))

    LG CODY
  • -anDREas- 03/11/2012 5:44

    Solche Sonnenuntergangstimmungen mag ich sehr. Auch deine Aufnahme hier. prima so im Hochformat, da kommt der Himmel ganz gut zur Geltung. Nur den Horizont hätte ich ins Waagerechte gebracht.
    vG; Andreas
  • Die Waldvenus 02/11/2012 22:59

    ..Du machst mich neidisch, da war ich auch schon!!
    LG Bärbel
  • Wolfgang Bazer 02/11/2012 22:24

    Herrlich, dieser Himmel! Und die dunklen Schiffe hast Du sehr schön mit ins Bild gebracht!
    LG Wolfgang
  • 19king40 02/11/2012 22:10

    Das ist aber schön
    LG Manni