-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

gut zu Fuß

.....sollte man als Kite-Surfer auch sein.....
vom Strandparkplatz in St.Peter-Böhl sind es schon mal 2 km bis zum Wasser, bei Ebbe gelegentlich mehr.

Comments 31

  • Mike JB 26/06/2022 20:20

    absolut tolle Stimmung mit gelben Segel
    mag ich sehr

    LG Mike
  • BilderWolle 15/06/2022 22:04

    jooo... herrlichen Moment erwischt...
    lg, Wolfgang
  • Lucy Trachsel 11/06/2022 20:04

    Hat etwas Surreales. Was hat der Reiter dort verloren?
  • manfred.art 11/06/2022 10:30

    die weite ist einfach herrlich,  begeistert mich jedesmal,  wunderbare arbeit!  herzlichst manfred
  • L G N 10/06/2022 10:50

    Wie ein bestens gelungenes Kunstwerk wirkt das.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Neydhart von Gmunden 09/06/2022 8:44

    . . . vielleicht spielt er ja nur mit den Wellen . . . 
    Hallo Wellen, fangt mich ?
    Vielleicht ein Dortmund-Fan: Dortmund lebt noch !
    Vielleicht ein Drogendealer, der gerade signalisiert,
    die Luft ist rein, kommt rüber mit den Traumfängern.

    Ich mache mir jetzt einen Morgenkaffee !
    Lieber Gruß,
    Neydhart
  • Manfred Mairinger 08/06/2022 14:23

    Starke Aufnahme!
    VG Manfred
  • Norbert REN 08/06/2022 12:31

    Das ist schon sehr speziell und sicherlich schwer zu handhaben, wenn Wind ist, und das ist an der See ja ständig.
    Der Drachen hat für die Aufnahme die ideale Farbe, und kriegt auch sehr attraktives Licht ab.
    LG. Norbert
  • Kurt Stamminger 08/06/2022 10:13

    Sieht super aus.  LG Kurt
  • Georges Vermeulen 08/06/2022 10:00

    Sehr gut so..

    Gr Georges
  • Markus Peerenboom 08/06/2022 9:47

    Hier gibt es so viel zu entdecken: Die Halterlosen des Kiters:-) - das Kitesegel, welches er angeleint hat -  das Board hinter dem Pfosten, welches in dieser Sitiation unerreichbar zu sein scheint. Der Reiter auf dem Pfosten - vielleicht wünscht sicht der Kiter jetzt auch ein Pferd um mit seiner Ausrüstung an das Wasser zukommen. Da er alleine scheint eine ausweglose Situation. Da hilft nur eins: Warten auf die Flut.
    Wie sagt man hier bei uns: Es gibt kein größer Leid was der Mensch sich selbst andeid.
    Eine ganz tolle Situation in einem sehr gelungenen Foto zeigst du uns hier.
    LG
    Markus
  • i.m.foto-art 08/06/2022 7:45

    dramatischer Himmel, dazu das Gelb des Segels - das sieht toll aus.
    da drängt es den Surfer geradezu .... da kann so ein Weg echt lang werden...
    VG Ingeborg
  • Ralf Melchert 07/06/2022 23:02

    Ganz wunderbar
  • Clara Hase 07/06/2022 22:58

    Gelb-Grau und doch auch Sonne fällt in den Schirm.
    Ich überlegte doch tatsächlich, ob der sie herum den Stamm abheben lässt durch den Wind. :-) oder ob ein Pferd gar kommt um dem Wanderer ans Ufer zu bringen.
    Ja, da will man ans Meer und dann ist das einfach weg.
  • Hibbie 07/06/2022 22:28

    Ja, dort ist es ähnlich weit bis zum Wasser, wie auf Amrum. Das kann schon mal die Urlaubsfreude schmälern. Auf deinem Bild erfreut indes das leuchtende Gelb das Auge des Betrachters, zumal es sich wunderbar abhebt vom dramatisch dunklen Wolkenhimmel, vor welchem auch die kleine Reiterskulptur sich prima macht. :-)

Information

Sections
Folders Reisen
Views 11,045
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkIII
Lens OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Aperture 13
Exposure time 1/320
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Public favourites