Back to list
Grüner wird's nicht mehr

Grüner wird's nicht mehr

2,327 13

flakkari


Premium (Pro), Freising

Grüner wird's nicht mehr

Miradouro da Ponta do Sossego an der Ostküste der Azoren-Insel Sao Miguel

Comments 13

  • Ralf M. B. 23/03/2024 6:07

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit feiner Licht- und Farbstimmung.
    LG Ralf
  • Annette He 22/03/2024 5:42

    Sehr spannend ist das. Man möchte sofort losziehen und die Insel erkunden.

    Gruß,
    Annette
  • Gerd Frey 21/03/2024 11:17

    eine ganz tolle landschaft, die du hier zeigst. das bild wirkt fast plastisch....ich nehme an, durch deine bearbeitung.
    gruß gerd
  • P.B.Photo 21/03/2024 7:10

    Mein Gott wie schön ist das denn...so endlos grün. Ein Traum.
    LG Petra
  • Mike JB 20/03/2024 18:30

    das Grün tut so gut
    danke dir
    LG Mike
  • A. Ehrhardt 20/03/2024 17:35

    das sieht schon beeindruckend aus

    lg andreas
  • Licht17 20/03/2024 17:16

    Der Titel passt :) Ich mag diese Wolkenformationen!
    VG Michael
  • Joachim Irelandeddie 20/03/2024 14:33

    Schöne grüne Schattierungen und varianten sind das! Eine feine Landschaftsaufnahme
    LG eddie
  • Christian Villain 20/03/2024 13:50

    J'apprécie la photo de e paysage verdoyant dont les falaises tombent vers la mer . 
    Bravo !!!
    LG Christian
  • Tompics59 20/03/2024 10:43

    Toll, dieser Blick über die Küste ... Gruß Tom
  • T.L. Photographie 20/03/2024 8:59

    Ich find`s einfach herrlich, dieses satte grün.
    Da freut man sich schon auf die wärmere Jahreszeit hier in unserer Region.
    Deine Bildgestaltung und die BQ finde ich aber auch ganz toll bei dieser Aufnahme.
    VG Thomas
  • Andreas Pfanner 20/03/2024 8:40

    Grüner geht wohl auch nicht mehr. Der Kontrast zu deinen Islandbildern könnte nicht größer sein. An Vegetation und Höhenmetern scheinen diese Inseln nicht zu geizen, das sieht schon super aus. War wohl oft auch dicht bewölkt, Temperaturen und Luftfeuchtigkeit hoffentlich nicht allzu hoch? Jedenfalls scheint es in diesem Moment nicht sehr windig gewesen zu sein.
  • Grohs-art-ig 20/03/2024 7:05

    Mit ein schön Farbtupfer, herrlich dieses Grün, aber hier wird es auch so langsam grüner
    LG Sabine

Information

Sections
Views 2,327
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Aperture 14
Exposure time 1/160
Focus length 29.0 mm
ISO 400