Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Groß und Klein haben Durst

Aufgenommen am Chobe Fluss in Botswana.

Heute Mittag geht die Reise los. Wir brechen nach Botswana auf.

Dort werden wir von Maun aus über das Central Kalahari Game Reserve, das Okavango Delta, Moremi Game Reserve, Chobe Nationalpark und den Victoria Fälle auf einer Zeltsafari unterwegs sein.

Chobe Nationalpark - Botswana
September 2011
Axel

Auge in Auge...
Auge in Auge...
Karin und Axel Beck

Comments 27

  • Anier S. 07/07/2014 18:58

    Einfach süß ist diese Szene.
    Inzwischen seid Ihr ja zurück und habt schon tolle Fotos gezeigt.
    LG Reina
  • Karl-J. Gramann 03/07/2014 12:42

    September 2014????

    ja am chobe haben wir anfang juni riesige mengen Elefanten beobachtet....war ein grosses Erlebnis.
    vg karl
  • angel-dd 24/06/2014 8:09

    Eine sehr schöne Szene mit Mutter und Kind. Die kleinen sind immer so süß.
    LG Angel
  • FrohnaturSW 21/06/2014 17:25

    Eine ganz tolle Aufnahme. Ich finde Babyfanten immer ganz besonders entzückend.
    Ein schönes Wochenende und GlG
    Sylvia
  • rsiemer 29/05/2014 7:13

    eine schöne aufnahme des zweierlei trinkens.schärfe und farben sind toll.
    beste grüße rudi
  • Anita Mair 10/05/2014 10:00

    Woooow, tolle Aufnahme, Kompliment.
    LG Anita.
  • † cathy Blatt 07/05/2014 18:59

    Ganz suess ist das Kleine. Nun denn so wuensche ich Euch recht viel Spass und Erfolg, schade dass Ihr nicht in Namibia vorbei kommt wenn Ihr schon soooo nah dran seid, Gruss, cathy
  • Karl-Heinz Wagemans 07/05/2014 18:59

    Ein wundervolles Foto . . . und ich wünsche Euch eine gute Reise mit vielen interessanten Eindrücken!
    BG K.-H.
  • elab61 07/05/2014 11:12

    Eine herrliche Aufnahme von den beiden. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viele schöne Bilder. VG elab61
  • Claudia Müller-photografie (18) 07/05/2014 8:57

    Was für ein schönes Foto. LG claudia
  • Angelika_K 06/05/2014 23:56

    Super Aufnahme.
    lg Angelika
  • Ingo11 Rammer 06/05/2014 23:45

    schöne einstimmung für euch...und für uns, axel...!

    und noch mal...eine schöne reise...;-)

    lg ingo
  • Pat01ify 06/05/2014 20:41

    Ein herzliches Bild und euch ganz viel Spaß und kommt mir gesund wieder heim mit vielen vielen neuen Aufnahmen. :-) LG P
  • Andrea Potratz 06/05/2014 20:39

    Oh was lese ich da,
    ich wünsche euch eine traumhaft schöne Reise. Und bringt viele schöne Bilder mit.
    LG Andrea
  • Klaus-Peter Beck 06/05/2014 17:42

    Viel Glück und viele neue Eindrücke!
    Bin schon auf die Bilder gespannt!
    Gute Reise.

    Gruß
    Klaus-Peter

Information

Section
Folders Botswana 2011
Views 1,130
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 370.0 mm
ISO 320

Appreciated by