Back to list
Glück und Unglück zugleich

Glück und Unglück zugleich

2,493 6

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Glück und Unglück zugleich

Vor ca 3 Wochen war ich auf einer Wiese und stöberte nach allem Möglichen. Gegen 10h war es schon gut warm udn die Schachbrettfalter flogen zahlreich umher.

Plötzlich hörte ich ein ganz tiefes Brummen - es klang nach einem richtig großen Brummer. Und tatsächlich sah ich dann diese große blaue Holzbiene - zumindest glaube ich, daß es eine ist, obwohl sie einen deutlich mächtigeren Körper hatte aber vielleicht war sie auch nur gutem Essen zugetan, das kenne ich ja von mir ... *hihi*.

Leider hielt sie sich an keiner Blüte allzu lange auf und sich ihr zu nähern war ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen. So bin ihc denn zufriden, daß ich zumindest diese eine Aufnahme mitnehmen konnte.

Comments 6