Back to list
° glück ist ...

° glück ist ...

418 8

ruhebilder


Free Account, dem osten

° glück ist ...

... wenn Du da bist

glück ist, wenn du mutig bist,
alles rundherum vergisst,
dich in eine höhle traust
und nach kleinen monstern schaust.

glück ist, wenn du bei mir bist,
butterkuchen mit mir isst.
glück, das ist dein lieblingsplatz.
glück ist ein geheimer schatz.


[aus einem wundervollen kinderbuch von giles andreae + vanessa cabban]


*
*
ruhebilder

Comments 8

  • Gisela Kr. 29/09/2007 8:35

    Schöner Text zu einem wunderschönen Bild......Glück ist so wichtig, aber am schönsten, das kleine Glück des Alltags......
    lgg
  • SteF Fi 28/09/2007 13:14

    Wunderschön
  • m.bee 28/09/2007 9:35

    es scheint so einfach ... das Kinderglück

    *

    wunderschön, ja!
    m*
  • Dr. Knoppers 28/09/2007 0:22

    ja in den augen spiegelt sich das glück dieser welt..es gibt fast nix was so bestechend sein kann wie die augen eines kindes..eine wundervolle aufnahme!

    lg hendrik
  • Stephie S. 27/09/2007 21:47

    *schluck*
    wunderschön zusammen, das Bild und der Text
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß von Stephie
  • Walti S. 27/09/2007 21:18

    fantastischer Schitt und die Umsetzung in SW ist hervorragend !!!!!!
    LG, Walti
  • Silke Enkelmann 27/09/2007 20:46

    Sehr sehr schön! Und den text kann man ganz lang weiterführen, wenn man sich mal die kleinen Dinge des Glücks aufsagt! Vieles wird nicht erkannt und so viele wollen immer mehr... Und dein Bild ist ganz doll gut!!!

    Lg Silke
  • Britta T 27/09/2007 20:33

    wunderschön, beides zusammen!

    lg Britta