Back to list
2010 - packen wir es an

2010 - packen wir es an

2,103 6

ruhebilder


Free Account, dem osten

2010 - packen wir es an

allen meinen buddies und vorbeischauenden wünsche ich ein gesundes neues jahr und vorher einen friedlichen jahreswechsel.

°°° packen wir es an, das neue jahr, mit all seinen rundungen... 2 0 1 0 °°°

alles gute
m a r e i l e


übrigens war das auch 2009, ich rief diese sektion ins leben:

Hände
Hände

Comments 6

  • Phil Anselmo 27/01/2010 14:55

    sehr schön...
  • LIBOMEDIA 01/01/2010 22:35

    Schön, dass du mal wieder hier bist.
    Ich wünsche dir alles Gute für das kommende neue Jahr!
    *Rainer
  • Paul D. 01/01/2010 12:19

    wünsch dir und deinen Lieben alles Gute, vor allem Gesundheit und das alles, was ihr anpackt, auch gelingt.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Frau Zausel 01/01/2010 11:01

    Schön, dass man dich auch mal wieder sieht. Aber mir geht es im Moment zeitlich ähnlich. Da bleibt nicht viel Zeit für die FC. Ich hoffe, du bist gut reingerutscht. Und dein Foto passt genau zu meiner Stimmung, die ich am Neujahrsmorgen immer habe. Auf gehts! LG Andrea
  • Doreen Böhnke 31/12/2009 21:28

    Danke Dir für die lieben Wünsche. Dir und Deinen Lieben auch alles erdenklich gute im neuem Jahr
    sei lieb gegrüßt
    doreen
  • Sandra Felke 31/12/2009 19:10

    Danke für die lieben Wünsche. Tolles Bild, das Du uns hier zeigst. Auch Dir alles Gute für 2010.

    Liebe Grüße Sandra

    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Sandra Felke