Back to list
Gibts hier was zu futtern ?

Gibts hier was zu futtern ?

1,602 8

La Rosage - Fotografie... Romano Gei


Free Account, Eppelborn (Hierscheid)

Gibts hier was zu futtern ?

EOS 350d Canon 70-210 / 3.5-4.5, manuelle Belichtung, Brennweite 210mm, f4.5, 1/400s.

Ca. 25 m von meiner Terrasse hielt der schöne Fischreiher heute Abend Ausschau in des Nachbars Fischteich.

Comments 8

  • Kai-Uwe Kaup 23/05/2006 22:47

    Schöne stolze Vögel sind es ja und du zeigst sie auch von ihrer schönsten Seite.
    Aber an unserem Teich sehe ich sie nicht so gerne. .-))

    LG Kai
  • Ralph Budke 23/05/2006 7:50




    ja, da muss man schon aufpassen das sie einen den Fischteich nicht lehr machen.
    Sehr schön hast du ihn da oben in der Baumkrone erwischt.

    Gruss Ralph
  • maya07 22/05/2006 20:24

    Herrlich! Wie der da steht! Ich habe die Reiher noch nie auf Bäumen gesehen, immer nur auf Wiesen oder Wasserrändern. Schöne Aufnahme und schöner Ausblick!
    LG Marion
  • Stefan Kunz 22/05/2006 10:05

    hallo Romano
    man könnte ja gerade meinen dies wäre in afrika aufgenommen worden....sieht nach steppe mit buschlandschaft aus........sehr schön.
    gruß stefan
  • Lena Nowotny 22/05/2006 7:12

    Oh der ist schön, sieht man bei uns nicht so oft!
    LG Lena
  • Carsten Brandhorst 21/05/2006 22:48

    Man man man, du kriegst immer wieder toll posierende Models frei Haus, das will ich auch ;)
    Ansonsten wie immer ein gutes Auge für tolle Motive, Glückwunsch

    Viele Grüße, CB
  • Becker Alexandra 21/05/2006 22:33

    was ihr alles hinterm haus habt??

    da wird dein nachbar aber nicht froh sein :))

    schöne aufnahme.

    lg alex

  • Roman Konrad 21/05/2006 21:31

    Erstaunlich wie der Vogel da steht. Super gesehen
    LG Roman