Back to list
Gestern ist Geschichte.

Gestern ist Geschichte.

3,804 13

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Gestern ist Geschichte.

Morgen ist ein Geheimnis.
Heute ist unser Geschenk. R.Tagore

Ich erfreute mich auf jedem Fall an diesem Geschenk ... diese wunderschöne schillernde Libelle verweilte heute ganz lange in unserem Garten.

Comments 13

  • Jürgen Divina 03/07/2017 21:22

    Sieht nach Weibchen vom Plattbauch (Libellula depressa) aus. Schön, dass sie sich für Dich präsentiert hat. Du hast Deine Chance bestens genutzt, und so haben wir nun auch was davon.
    Viele Grüße, Jürgen
  • roadrunner.xl 02/07/2017 18:15

    eine feine Nahaufnahme mit dieser großen Libelle, fein die typischen Bestimmungsmerkmale dargestellt, ein gut gelungenes Bild
    LG vom roadrunner.xl
  • Juris-66 02/07/2017 11:30

    Dieser schöne Vierfleck hat sich einen hübschen Platz für die Pause ausgesucht... das sieht mit den Gänseblümchen im HIntergrund herrlich zart aus!
    Viele Grüße
    Birgit
  • rena1 14/06/2017 10:14

    Fabelhaft hast Du diese Schönheit hier erwischt ... toll, wie man in dieser Nähe jedes Detail erkennen kann. Wunderbar sieht diese Libelle aus.
    LG Renate
  • mathias.b 11/06/2017 15:31

    wunderschön hast du diese libelle hier festgehalten, das war bestimmt ein besonderer moment für dich den du gleich ausgenutzt hast um diese tolle aufnahme zu machen...
    Lg
  • Naturdoku Südwest Austria 06/06/2017 13:39

    An diesem Geschenk darfst Du Dich wirklich freuen - immerhin hat sie Dir eine wunderbare, bestens gestaltete und fotografisch hervorragend gemachte Aufnahme geschenkt! LG Joachim
  • Astrid Hallmann 06/06/2017 12:25

    Die hast Du aber toll erwischt.
    So eine große Libelle hab ich noch nie gesehen.
    lg.Astrid
  • Maria Kaldewey 05/06/2017 23:12

    Da hast du das im Moment sein wohl genutzt. Eine wunderschöne Aufnahme, bei der die Details fein rauskommen. Die Flügel und die Rückenzeichnung sind faszinierend.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Axel Sand 05/06/2017 19:49

    Hast Du prima gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 05/06/2017 18:36

    Sehr gut, gefällt mir dein Foto.
    lg Vitoria
  • Ingo Krause 05/06/2017 18:04

    Und sehr gut erwischt hast Du sie.
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 05/06/2017 17:54

    Da würde ich mich auch drüber freuen...leider habe ich noch keine Großlibelle entdecken können...überhaupt gibt es,wie letztes Jahr wenige Insekten...
    Den Spruch zu deinem schönen Foto,hast du gut ausgewählt...er gefällt mir!
    LG Mary
  • BLACKCOON 05/06/2017 16:32

    Ein sehr schöner Spruch und eine Libelle,fast zum drauf setzen! Hammer wie toll du sie erwischt hast. Kompliment.
    Liebe Grüße Steffi

Information

Section
Folders Fauna, Falknerei
Views 3,804
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX100 IS
Lens Unknown 6-60mm
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 6.0 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites