EriG


Premium (World), Nord-

Gesehen im strömenden Regen - Gorch Fock ...

im Anlegemanöver ...

Die nächste Sail steht an, daher ...
Die nächste Sail steht an, daher ...
EriG


Schlechtwetter ist öfter als man denkt ;)

Gesehen in Wismar ... Schlepper unter Dampf
Gesehen in Wismar ... Schlepper unter Dampf
EriG


HANNES GLOGNER im strömenden Regen ... Lebensretter im Päckl
HANNES GLOGNER im strömenden Regen ... Lebensretter im Päckl
EriG

Comments 8

  • EriG 12/08/2013 16:16

    übrigens war es da gerade ~ 14:15 Uhr ... auch wenn man es kaum glauben mag ;O)

    noch mal vielen dank für eure anmerkungen ... und diesmal auch wieder lob ;-)
  • bavare51 12/08/2013 11:18

    für's wetter können wir nix, aber gute bilder, die kann man auch dann machen, sehr schöne aufnahme
    vg bavare
  • EriG 11/08/2013 22:13

    Danke :-))

    Und merke: regen in strippen von oben nach unten senkrecht treffen nicht sofort das objektiv ;O)
  • Sanne - HH 11/08/2013 22:12

    klasse getroffen....Sanne
  • EriG 11/08/2013 20:35

    Kein schirm, ... für ein tolles Bild bin ich manchmal gnadenlos gegen mich und meine Kamera *lach* :O)
  • Elvira Ludwigs. 11/08/2013 20:27

    Sie ist wunderschön

    Lg Elvira
  • HGB Digitalfoto 11/08/2013 20:19

    Hast anscheinend einen Schirm dabei gehabt. ;-)
    Prima gesehen und abgelichtet.
    Gruß
    HGB
  • Mastkorb 11/08/2013 19:44

    Wow !! Der strömende Regen hat der Qualität Deines Bildes jedenfalls nicht geschadet! Schön klar und mit guten Kontrasten!! Die GF hat sich für mich heute leider nicht bewegt (open ship)
    VG Ingo