Back to list
Genting Dream vor der Meyer Werft

Genting Dream vor der Meyer Werft

2,479 15

Lockfee


Free Account, Rastede

Genting Dream vor der Meyer Werft

Ein Blick von der Überführung zum Besucherzentrum auf den neuen Ozean-Riesen der Meyer-Werft, die Genting Dream. Leider konnte ich von hier aus nur einen Teil dieses schmucken Ozeanriesen fotografieren.
Ich habe gestern eine wunderschöne Busreise zur Meyer-Werft mit Führung unternommen. Wir hatten herrliches Sommerwetter und haben diese informative Reise sehr genossen und auch Papenburg in seiner vollen Schönheit bewundert.

Comments 15

  • Herbert de Groot 20/10/2016 19:47

    Sehr schön aufgenommen, gestiegen dreimal sieht dich ihre Bilder super auf, und du hast sie wunderbar festgehalten. Gefällt mir sehr
    LG herbert
  • † Ingeborg K 12/10/2016 20:47

    Sieht sehr interessant aus. Das überhaupt aufs Foto zu bekommen, ist schon wegen der Größe und dem nicht vorhandenen Abstand schwer-. Auf so ein Schiff würde ich nie gehen, so viele Menschen auf einem Raum zusammen, und nicht weggehen zu können, würde mich krank machen.
    LG Ingeborg
  • Inge Stüwe 07/09/2016 16:47

    Eine faszinierende Teilansicht dieses Ozeanriesen, bin sehr beeindruckt.
    ...es ist bestimmt "respekteinflößend", solch ein Schiff zu sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • Sibille L. 30/08/2016 22:17

    Diese Schiffe sind beeindruckend.
    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    LG Sibille
  • Heinrich Wittmeier 29/08/2016 11:54

    ein besuch einer schiffswerft würde mich auch einmal interessieren. leider sind die alle zu weit entfernt von meinem heimatort. eine eindrucksvolle aufnahme mit gutem grössenvergleich zeigst du da.
    l.g. Heinrich
  • Ingeborg 29/08/2016 4:55

    Da wirkt ein Menschlein dann ganz klein . . . !
    Und unter den Zuschauern sind sicher ganz viele,
    die sich ihren "Dream" von einer langen Kreuzfahrt gern erfüllen würden .....
    (ich gehöre nicht dazu!)
    betrachtende Morgengrüße von Ingeborg
  • Charly08 28/08/2016 23:18

    Wunderschön hast Du ein Stück dieses Schiffes
    einfangen können. Sehr beeindruckend.
    Dir eine gute neue Woche. LG Gudrun
  • Margareta St. 28/08/2016 22:29

    Jaja, das sind solche Motive, um die ich Dich beneiden könnte. Viele Menschen werden auf diesem Schiff ihren Spass haben. Ich jedoch würde niemals mitfahren wollen.. So unterschiedlich sind Menschen, zum Glück;-)..
    VG Margareta
  • aeschlih 28/08/2016 21:38

    Eine eindrückliche Dokumentation von Gentling Dream!
    Der gestrige Tag war bestimmt ein besonderes Erlebnis :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Rüdiger Kautz 28/08/2016 21:33

    Immer wieder dort zu sein, ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich habe das Öffnen der großen Werftore und das Ziehen der fast fertigen Ozeanriesen in das Vorbecken 2x erlebt.
    Ich freue mich mit dir, dies gerade wieder erlebt zu haben.
    Gruß Rüdiger
  • Irene T. 28/08/2016 21:29

    wieder so ein bunter Riese der in die Meere sticht ...
    ich geh auch keinen so großen Schiff mehr ...
    es ist so unpersönlich und die vielen Decks mit den vielen Menschen darauf
    ist nichts für mich ...:-))
    du hast es wieder toll gezeigt ...Marga ..
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ...
    lg.Irene
  • Bernd Kaschner 28/08/2016 21:07

    Wow, offen für alle Weltmeere,
    wie es scheint, gehts ab Richtung ferner Osten.
    Top gezeigt, sind halt Riesen, da braucht man schon eine
    Panorama-Aufnahme. Hier sehen die Schiffe etwas keliner aus:

    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Manfred Blochwitz 28/08/2016 20:56

    Einen wunderschönen Einblick in die Werft präsentierst du hier. Es ist bestimmt ein sehr intressanter Besuch.
    lg Manfred
  • Reinhold Müller 28/08/2016 20:26

    Ich bin letzten Sonntag auf dem Wege nach Borkum auch kurz in der Werft gewesen und habe dieses stolze Schiff ebenfalls draußen vor der Halle gesehen. Das ist schon beeindruckend.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße - auch von Rosi
    Reinhold

Information

Section
Views 2,479
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by