Back to list
Sonnenaufgang an der Elbe

Sonnenaufgang an der Elbe

6,003 17

Lockfee


Free Account, Rastede

Sonnenaufgang an der Elbe

Ganz früh morgens haben wir an der Elbe in der Nähe von Finkenwerder schon an der frischen Luft gefrühstückt. Mit Blick nach rechts konnten wir das Erwachen Hamburgs miterleben.

Comments 17

  • Dornvögel 12/04/2017 23:01

    Wunderbare Stimmung hast Du eingefangengefällt mir.
    LG Christa
  • Herbert de Groot 20/10/2016 19:49

    Traumhaft schön gefällt mir
    LG herbert
  • Inge Stüwe 07/09/2016 16:52

    Eine sehr stimmungsvolle, wunderschöne Aufnahme,
    ...am Wasser finde ich die Sonnenaufgänge besonders schön,
    wie fein sich das Wasser im VG färbt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Heinrich Wittmeier 24/08/2016 10:37

    wunderschön hast die die tolle stimmung eingefangen. klasse mit dem schiff!
    l.g. Heinrich
  • Reinhold Müller 22/08/2016 20:15

    Wenn der Tag so beginnt, dann kann man nicht klagen.
    LG Reinhold
  • Irene T. 21/08/2016 11:48

    traumhaft schön sieht dieser Sonnenaufgang aus ...
    solche Szenen sind immer ein schönes Motiv für die Fotografen ...
    ich schaue mir gerne Sonnenauf- und Untergänge an ...
    klasse fotografiert ..Marga ...
    lg.Irene
  • Margareta St. 19/08/2016 22:20

    Ein Sonnenaufgang ist immer ein großartiges Himmelsschauspiel. Wie schön, wir sind noch dabei und hoffentlich noch recht lange.
    VG Margareta
  • Sybille Treiber 19/08/2016 22:07

    Eine tolle Stimmung zeigst Du hier.
    LG Sybille
  • Heidemarie 19/08/2016 20:19

    Schöne Stimmung ! Und draußen gefrühstückt - toll - das war sicher ein Erlebnis. Lg Heidemarie
  • Sibille L. 19/08/2016 16:18

    Eine schöne Aufnahme von der morgendlichen Stimmung.
    Die Farben und das Licht sind Klasse.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • aeschlih 19/08/2016 9:28

    Ein wunderschönes Stimmungsbild und wie heisst es so schön > der frühe Vogel fängt den Wurm, das früh aufstehen hat sich gelohnt!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Manfred Blochwitz 19/08/2016 8:58

    Ein klasse Moment, mit einem herrlichen Sonnenaufgang und einem guten Frühstück beginnt der Tag noch mal so schön.
    LG Manfred
  • Rüdiger Kautz 19/08/2016 7:46

    Es ist immer wieder schön, morgens unterwegs zu sein. Dabei spielt das Wetter eine untergeordnete Rolle.
    Du hattest Glück, hat einen schönen Sonnenaufgang erlebt und fotografiert.
    Gruß Rüdiger
  • Längsfeld 19/08/2016 7:02

    Sieht gut aus, wie sich die Sonne den Weg erkämpft und neues Leben kann wieder lebendig werden.
    Grüße ANITA
  • Alf ... 19/08/2016 6:59

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, den erwachenden Tag in all seinen Facetten erleben zu dürfen.
    Herzlichst ALFONSO

Information

Section
Views 6,003
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 18.1 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites