Back to list
gelb, blau, rot und ganz wenig grün (analog)

gelb, blau, rot und ganz wenig grün (analog)

14,287 4

twelve_pictures


Free Account, Am Rande

gelb, blau, rot und ganz wenig grün (analog)

Kodak Ektar 100
EOS 300 mit EF-1,8/50
Scan Canon 9000F Mk II

Comments 4

  • † dannpet 03/07/2018 13:13

    Wo ist das kleine Kind mit Softeis und Luftballon, welches auf dem fast leeren Kleinstadtpflaster widerhallt? Irgendwie habe ich das Gefühl es müsse gleich ins Bild springen...
    • ShivaK 03/07/2018 13:17

      schöne Assoziation zu diesem Foto.
    • twelve_pictures 03/07/2018 14:27

      Der einzige Schatten an diesem wundervoll gestalteten Ort ist die Gerichtslaube hinter mir. Dort sitzen die, die da gerade aus dem Bild laufen und fahren. Bier ist wahrscheinlich zu warm geworden.
      Kinder kommen da nicht so oft vor und Eis gibt es dort auch nicht. Aber Mo, Do und Fr ist dort Wochenmarkt, da ist ein wenig Treiben. Aber das weiß ja nur ich und die Assoziation von dannpet gefällt mir sehr...
  • ShivaK 02/07/2018 12:09

    ah! Ja, so geht analog! In seiner weichheit gefällt mir das sehr gut.