Back to list
Gegen Abend....

Gegen Abend....

2,482 4

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Gegen Abend....

...war es nicht mehr so heiß und Kira freute es wieder mehr, mit ihrem Balli zu spielen. :-)

zwischen Poysdorf und Herrnbaumgarten / Weinviertel / NÖ
14. Juni 2012

Bucklige Felder...
Bucklige Felder...
Gabi Eigner

Comments 4

  • Wolfgang Weninger 18/07/2012 20:28

    dann solltest du nicht immer stehen bleiben und fotografieren, sondern vielleicht mehr mit ihr spielen :-) obwohl für uns die Fotos wichtiger sind ...
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 18/07/2012 9:51

    So ein Spielzeug muss wohl für einen Hund ganz was besonders sein..denn beim Straßenfest am Samstag hatte der Nachbar´s Hund ,ein Bobtail ,auch jeden Menge Bälle im Garten verstreut und freute sich über jeden der ihm mal was zuwarf...
    LG Müchi
  • Otto Krb 16/07/2012 23:14

    Ich kann mir vorstellen, dass bei diesem Spaziergang auch Kira auf ihre Rechnung kam...
    GLG, Otto
  • Helmut Johann Paseka 16/07/2012 18:04

    . .- für diese Begleitung würde ich, wenn ich neidisch wäre, . . neidig sein, . . eine tolle Partnerin Dein Mädchen, . .
    herzlichst Helmut