3,446 12

für Maike*g*

soviel zu......".Sag mal Elly, stellt Flynn eigentlich nichts an?"*g*
Neeeeein(zwinker)........Nur bei Vorhängen wird er schwach,ich auch...besonders bei denen mit Katzenmotiv*g*.
Flynn liebt diese Dinger,das Blumenerde verteilen konnte ich ihm ja schon abgewöhnen,aber die Vorhänge findet er so g......*g*.Die Methode Wasserspritze funktioniert auch "nicht mehr",ich glaube er macht sich langsam sogar ein Spaß draus ,er liebt ja das Wasser*g*
Aber wir bleiben dran....*ggggggg*

(Schnappies*g*)

Comments 12

  • Friederike Löwer 15/08/2015 18:26

    Einfach herrlich, dieses Katzenmuster auf dem Vorhang ;-)
    Bei uns sind es die Tapeten...
    Liebe Grüße Friederike
  • felidae1 03/08/2013 16:00

    Akrobat schööön :-))))
    LG Andrea
  • Ingo Krause 03/06/2013 17:12

    :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Corinna Lichtenberg 02/06/2013 23:35

    Ich hab mir doch gedacht, dass es bei Euch rund geht ;-)
    LG Corinna
  • mathias.b 02/06/2013 22:11

    so wie es ausschaut ist dein vorhang recht robust :-))))))
    aber vielleicht wollte er dich darauf hinweisen das das grünzeug wasser braucht ;-))))
    tolle szene die du hier festgehalten hast..
    Lg
  • sharie 02/06/2013 22:08

    *ganzbreitgrins* Es hätte mich auch gewundert, wenn Flynn als Roter, nur lieb gewesen wäre. Das wäre Art untypisch. Du muss sehr robuste Vorhänge haben, das die das (noch) aushalten. Ich weiß schon, weshalb wir keine langen Vorhänge haben ;-))))))) Das mit der Blumenerde konnte ich Michel bis jetzt noch nicht abgewöhnen. Erst heute morgen sah die Wihnzimmerfensterbank aus, wie ein durchwühltest Blumenbeet. Und der rote Täter saß noch mitten drin. ;-))))
    Elly, ich danke Dir für den Lacher und die Story des abends, Wir haben uns da schon was angelacht, mit den Roten *Zwinker*
    lg Maike
  • Ursel von der Küste 02/06/2013 21:50

    ich würde so gerne etwas zu dieser gardinendeko schreiben ... geht nicht ... bin nur am lachen :-)))
    mach weiter so flynn ... ich lach so gern.
    lg
    ursel
  • Penny Deckel 02/06/2013 21:19

    Das ist für mich der absolute Brüller des Abends. Entschuldige Elly, aber Heiko und ich müssen uns gerade den Bauch halten vor lachen. Ich stell mir grad noch vor, wie er danach wie Tarzan an der Pflanze schwingt.
    LG Penny
  • Axel Sand 02/06/2013 21:14

    Da hat er was mit unserer bunten Abrissbirne gemeinsam. Mit Wasser kann man der auch nicht beikommen, dann wird sie noch wilder.
    Blumenerde ist auch heute noch der Himmel auf Erden, ebenso Tapeten aller Art.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 02/06/2013 19:55

    Toll, wo gibts denn diese Gardinendeko? Würd mir auch gefallen. lg Karla
    Die Sonne...
    Die Sonne...
    Karla3
  • ReinholdU 02/06/2013 19:02

    Nee, was ist denn das für einer!! Aber, eine gute Figur hat er. Das ist mein Abendlacher.
    VG Uli
  • g.j. 02/06/2013 18:57

    ich weiß es ist nicht lustig, aber ich lach mich einfach weg und kann es nicht verhindern;)))))))))))
    lg, gerti

Information

Section
Folders samtnasen
Views 3,446
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites