5,260 22

Für Irma

Möge die Sonne immer für dich scheinen wo du nun bist.

Comments 22

  • Lisa Holl 12/12/2010 16:32

    Lieber Kaito,
    all meine Gedanken und gute Wünsche sind bei dir !
    Es tut mir so unendlich leid.

    Danke, dass du hier geschrieben hast.
    Lisa
  • Clarissa G. 09/12/2010 18:45

    Durch deine Aufnahme habe ich von Irmas Tod erfahren. Ich verdanke Irma viele unvergessliche Eindrücke durch die Safaris, die sie für meinen Mann und mich organisiert hat. Es tut mir sehr leid, dass sie offenbar so unerwartet gestorben ist. Kaito wünsche ich viel Kraft...
    lg Clarissa
  • Klaus Zeddel 09/12/2010 16:15

    Ein wunderschönes Abschiedsbild zu einem traurigen Anlaß. Besonders die Strahlen vom Himmel wirken so hoffnungsfroh, sie transportieren Wünsche und Sehnsucht dorthin, wo sie sich jetzt befindet.
    LG Klaus
  • Art light photography by p.D. 08/12/2010 23:07

    sehr schönes Foto es hat eine tolle Wirkung .
    Gute Arbeit.
    glg.pit
  • Steffen N 08/12/2010 22:26

    Nie werde ich ihre Bilder und die Geschichten dazu vergessen.

    *
    Steffen
  • Marie Sp. 08/12/2010 20:35

    mir fehlen immer noch die Worte ....
  • Peter Kollmeier 08/12/2010 18:05

    Kaito und Irma waren auch meine Freunde.
    Ihre Fotos aus Afrika haben mich immer fasziniert.
    Der Tod Irmas wird eine schmerzhafte Lücke hinterlassen.
    Ich danke dir Lisa, dass ich die traurige Nachricht durch dich erfahren habe.
    Vielleicht höre ich ja mal wieder etwas von dir.
    Gruss Peter
  • Angelika Ritter 08/12/2010 17:38

    ich bin geschockt.
    da fehlen mir jedesmal wieder die worte.
    wuensche allen viel kraft.
    angie
  • Bongi´s Karin 08/12/2010 14:22

    Liebe Lisa!
    Was für ein wunderschönes Bild!!! Vielen lieben Dank dafür!
    Irma hinterlässt eine sehr, sehr große Lücke und ich kann es immer noch nicht fassen... Meine Gedanken sind bei Dir Kai und bei Irmas Mutter! Vielleicht kann dieses Bild ja etwas Trost spenden für all die Liebe, die Irma für die Wildnis Afrikas empfunden hat und für all die wunderschönen Momente, die Ihr dort zusammen erleben durftet!
    GLG Karin
  • Lehmann Marc 08/12/2010 11:25

    Kaito, diese Nachricht hinterlässt mich fassungslos !
    Ich hoffe dass Dir Lisa's Sonne etwas Wärme spenden kann ...
  • Stropp 08/12/2010 9:48

    Wenn Menschen sich eines anderen erinnern und es auf so wunderschöne Weise tun, berühren sie das Herz auch von Fremden. Man kann den "Gegangenen" nur wünschen, dass diese Liebe sie irgendwie noch erreicht ...
    Ana *
  • Kurt Stamminger 08/12/2010 9:13

    Welch zauberhafte Stimmung !!!!


    LG
    Kurt

    PS) Ich hoffe, es geht Euch beiden gut !!!!!
  • Lampropeltis Lampropeltis 08/12/2010 9:08

    Ja, sehr traurig sowas. Sie sind auch bei mir auf "FC-Freunde" gesetzt!
    LG
    lap
  • Dagmar Illing 08/12/2010 8:36

    Ein sehr schönes Bild und gut gewählte Worte, die wunderbar zu diesem leider sehr traurigen Anlass passen.

    LG, Dagmar

    Ich hoffe nur, daß Du jetzt nicht wieder in der Versenkung verschwindest!