Back to list
...wenn der Hintern juckt

...wenn der Hintern juckt

5,276 33

...wenn der Hintern juckt

,... kommt ein dicker Baumstamm immer gelegen.

Comments 33

  • Felicitas W. 27/09/2010 19:06

    :-) wie wahr!
    Schön in den (Baum-)Rahmen gesetzt von Dir.
    LG Fee
  • Christian Bertero 26/09/2010 14:04

    ++++

    lg Christian
  • -anDREas- 03/09/2009 22:28

    klasse Szene, welche du da festgehalten hast.

    vG; Andreas
  • Mark Billiau. 12/08/2009 19:06

    Wonderful capture.
    Good work !

    Mark
  • Sven Groenke 27/04/2009 23:07

    moin lisa,
    wo war die leitkuh?
    super aufnahme! die bildaufteilung ist gelungen;
    das licht - trotz bewölkung - gut gewählt.
    schade, dass die schärfe auf der pflanze vor den eli`s liegt. wenn das gewollt war, ist das bild um so besser ;-)
    vg
    sven
  • Tomeos 13/03/2009 20:21

    Atemberaubende Schärfe, sehr gelungene Aufnahme.
    VG Tomeos
  • Jens Bertram 12/03/2009 9:37

    Beeindruckendes Bild! Beeindruckende Tiere! Wenn man einmal im Leben das Vergnügen hatte neben einem solchem Tier zu stehen, dann ist man einfach nur sprachlos, fasziniert und ... klein! Ein tolles Bild!
  • aw masry 11/03/2009 21:53

    Great ..... very nice story here.
    Excellent shoot.
    Best regards - aw masry
  • Peter Kollmeier 10/03/2009 21:01

    Super Schärfe und klasse Augenblick abgepasst.
    Der andere hätte beim Kratzen aber auch helfen können.
    LG Peter
  • Upali Und Heike Kulatilaka 10/03/2009 20:22

    Er scheint seinen Juckreiz schon im Griff zu haben, zumindest macht er einen entspannten Eindruck :-)).
    Tolle Szene.
    LG Upali und Heike
  • Deryck 09/03/2009 19:01

    This is wildlife at it's best. These elephants seem to be very close. Well done
    Deryck
  • Ruth und Uwe Saliger 09/03/2009 17:07

    Bin mal wieder zu spät.
    Alles, was mir zu Deinem Bild eingefallen ist, wurde schon gesagt. So kann ich mich nur anschließen: Mal wieder eine tolle Aufnahme!
    LG Ruth
  • Micha. G. 09/03/2009 14:40

    Lol, klasse Szene die Du hier eingefangen hast.
    Gruß Michael
  • Klaus Zeddel 09/03/2009 11:53

    Ist ja lustig, wie der linke sich da reibt. Da hat er sich aber auch einen mächtigen Baum ausgesucht, der dieser Gewalt standhält. Großartige Wildlife-Szene, die Du perfekt eingefangen hast, ein beeindruckendes Foto.
    LG Klaus
  • Philomena Hammer 09/03/2009 11:09

    erstklassige Aufnahme.
    Liebe Grüße