Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... für ein schönes ...

... "Familienfoto" guckt ihr jetzt mal bitte beide artig zu mir ...
"Pebby ... Frauchen ist da vorne ..."
"Jahaa Bolle, ich weiß das doch, ich seh sie doch winken."
"Das ist ein Baum, der im Wind schaukelt ... Frauchen ist da unten, nicht da oben!"
"Ooh man, du Klops ... für wie doof hältst du mich denn, ich kenn Frauchen schliesslich länger als wie du!"
"Für doof halte ich dich nicht ... nur für ziemlich blind. Du solltest vlt mal mit Frauchen zu Fielmann gehen ..."

Tja ... so ganz unrecht hat er ja nicht, der Bolle-Klops ... das Fusseltier ist manchmal echt blind wie ein Maulwurf ... aber der Baumwipfel muss wirklich ausgesehen haben wie ich ... egal, wenigstens blieb sie mal lang genug artig da sitzen ...

Comments 26

  • ayla77 26/03/2024 20:25

    Die zwei Süßen :-)! Liebe Grüße, Bettina
  • Quentin Wolfi 25/03/2024 12:43

    so süß , die beiden - wie der zotteligere , ( Pebby )von beiden schaut, einfach süß- als würde sie  versuchen besser zu sehen , in dem die Augen größer gemacht werden ;) sehr niedlich die "Augenbrauen "
  • Isy H. 25/03/2024 10:21

    So nett die Zwei. Sehr gekonnt präsentiert! LG Isy
  • Wolfgang Kaeding 23/03/2024 11:09

    Hallo Silvia,
    das sieht einfach toll aus wie die Beiden so nebeneinander zu Dir schauen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • M.Schlosser 21/03/2024 16:59

    super gelungen, da stimmt alles!
  • Majid Samadi 20/03/2024 22:19

    Herrlich! LG Majid
  • Ingelore K. 20/03/2024 9:12

    Deine beiden sind großartig, und du bist es auch! Ein herrlicher Text zu diesem tollen Build!
    LG Ingelore
  • Biso 20/03/2024 8:51

    Herrlich die beiden :-)) 
    Und mit dem Text ein Bild zum schmunzeln. 
    VG Birgit
  • Fotorieke 19/03/2024 23:44

    Ein köstliches Bild der beiden. Bolle scheint etwas gelangweilt, während Pebby die Augen vor Neugier aufreist. LG Ulrike
  • Astrid.F 19/03/2024 21:19

    Eine herrliche Entstehungsgeschichte. Die Beiden haben dann doch brav stillgehalten :-)
    Liebe Grüße Astrid
  • WM-Photo 19/03/2024 19:37

    Die Zwei sind unschlagbar! Da können nicht mal Dick und Doof mithalten! ;-)))
    Gruß Walter
  • Andrea A. S. 19/03/2024 19:33

    Den abgeklärten Blick des linken Hundes finde ich köstlich.... was tut man nicht alles für ein Leckerli :-)
    Klasse Aufnahme 
    LG Andrea
  • aeschlih 19/03/2024 17:19

    Brav gucken sie dir in die Linse...
    Die Aufnahme ist perfekt, Kompliment!
  • Elke Becker 19/03/2024 16:50

    Herrlich ist dieses Gespräch unter Freunden und die Aufnahme wieder so fein! Mir war gar nicht bewusst, dass Bolle so viel größer ist als Pebby. Die Beiden haben ihre Sache wieder super gemacht und Du natürlich auch, liebe Silvia! :-)
    Liebe Grüße, Elke
  • Brigitte Schönewald 19/03/2024 16:08

    Eine zauberhafte Aufnahme von den beiden hübschen Posern und ein herrlicher Text, der einen schmunzeln lässt.
    LG Brigitte