Back to list
Für den Ketzer

Für den Ketzer

986 0

Dirk Hofmann


Premium (World), Eitorf

Für den Ketzer

Dieser könnte Dir besser gefallen:

C. Bechstein aus dem Jahr 1886 ... steht direkt neben dem Steinway, klingt aber bei weitem nicht so mächtig ...

Eine Familie aus Mexico, reiche Industrielle, hatte 13 Flügel in ihrem Haus stehen. Auf einem Konzert wurde Romayne Wheeler eingeladen, für die Familie und einige Freunde eine Privatvorstellung zu geben. Scherzhaft entgegnete er, dass er aber dafür diesen Flügel, der im Hause des Industriellen kaum gespielt wurde, als Honorar verlange. Zu seiner großen Überraschung schlug der Mann spontan ein und kümmerte sich nebenbei noch um den Transport in eine entlegene Ecke nahe des Copper-Canyon in Mexico ...

Comments 0

The photo is not in the discussion.

Tags

Information

Folders Tarahumara
Views 986
Published
Language
License