Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte..........

....hatte ich gestern mal wieder nicht dabei.......
Ich wollte einfach nur aussteigen, was aber nicht möglich war, weil ER an die Scheibe klopfte! Dummerweise hab ich das Fenster geöffnet um mit ihm über meine "Ausstiegsmöglichkeiten" zu philosophieren. Nö, er ließ mich nicht raus. O.k., Foto gemacht......und auf der Beifahrerseite raus :-) Er fauchte mir böse hinterher!!! Nur weil ich ein uraltes Auto fahre, bin ich noch lange nicht "von gestern"
:-))))))))))))))))))))))))))))))))

Comments 46

  • Anke Gehlhaar 25/01/2007 22:14

    bin noch ganz neu hier und stöbere herum,
    dies Bild mit dem Text läßt mich lächeln...
    und das Gefühl mit Gänsen kenn ich auch.
    Toll erwischt.
  • Timo Kockmeyer 06/03/2005 13:38

    danke für diesen lacher. herrlich.

    lg, Timo
  • Thomas Kleemann 21/02/2005 7:19

    Nettes Bild. Das Verhalten des Tieres interpretierst du falsch. Der Vogel will das Auto für sich und es selber fahren. Das ist neid!
    Gruß
    Thomas
  • Dy Tammy 11/02/2005 15:23

    Na Hammer.
    Wo finden solche Safari`s statt?
    Versuch ihn nächstes Mal einfach mit dem Blitzlicht zu verscheuchen.
    Klappt zumindest bei meinem Geier meistens.
    LG Dy
  • Guido Vetter 01/02/2005 10:22

    der brüller !!
    aber keine mütze auf ! also auch nicht im dienst.. glück gehabt !
    Gruß guido
  • Joan 26/01/2005 12:30

    hai britta

    vieleicht war es ein anhalter :-)
    und wolte ergend wo hin !!

    :-)
    Joan
  • Hardi Helbich 24/01/2005 18:27

    hey, den spruch kenn ich doch ;-)

    lg, hardi
  • Martin Köchert 23/01/2005 23:07

    ich lach mich wech!!!!!

    Klasse!!!

    Gruß m@rtin
  • Gerti K. 22/01/2005 23:34

    Neiiiin, *lachendkopfschüttel*
    was du immer für Fotos schaffst.
    echt genial incl. Titel.
    LG Gerti
  • Jens Schlöpke 22/01/2005 20:37

    Toller Schnappschuss mit schönem Titel!

    Gruß!
    Jens
  • Hans Ullrich 22/01/2005 11:25

    Witzige Geschichte. Und R4 ist ja wohl schon ein Kultauto, oder.
    Grüße, Hans
  • Jürgen Stock 22/01/2005 11:09

    Ich glaube, er /sie fragt eher nach einer Schnabeltasse :–)
    Was lernen wir daraus: Kein Erste Hilfe-Set ohne Schnabeltasse! Guter Schnabbschuss!
  • Britta Lamberty 22/01/2005 10:59

    @Lene: Nein, es ist kein Streifen vom Fenster, es ist das Fenster selbst! Es ist halboffen!! R4`s haben Schiebefenster :-)))))
    LG Britta
  • jeverman 22/01/2005 10:01

    Der hätte sich lieber mal waschen sollen, bevor er den Starken markiert =;o)
    Cooles Foto!

    LG Andreas
  • Lene Busch 22/01/2005 8:35

    mein Schmunzler heute Morgen... herrlich!
    Ich hätte nur die "Schnur" weggestempelt, die stört ein wenig... ansonsten "TOP"
    Lene
    Nachtrag: sehe grad es ist ein Streifen vom Fenster,... hmmm ....hab schon mehrfach geschaut... ich hätts lieber weg *g*
    Lene