meine Kleine...

ganz groß schon...
aber immer noch sie selbst...

vor sieben Jahren:

.....just cool......
.....just cool......
Britta Lamberty

Comments 21

  • HYZARA 27/12/2014 19:05

    Klasse aufgenommen von Dir,
    da spiegelt sich die Persönlichkeit
    der jungen Dame durchs Bild

    Kommt gut ins neue Jahr!

    mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Giovanni Bonnerarte 25/12/2012 2:20

    fein...!
  • Reinhold Bauer 26/09/2012 16:53

    der apfel fällt nicht weit vom stamm....gewohnt gute qualität von dir.....ich meine das foto ;-)))

    lg reinhold
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21/09/2012 16:24

    eine hübsche tochter hast du. tolles, cooles outfit.
    lg monika
  • Anke Beatrice Modemann 15/09/2012 17:38

    Ja, sehr sehenswert der Vergleich ... wie man die Zeit in Bilder fassen kann - beeindruckend. ... und groß ist sie geworden, die Kleene ;o)
    Liebe Grüße von Anke
  • Ma Bu 02/09/2012 19:41

    Esther sprach mir aus der Seele. Wirklich hübsch und die Zeit... naja, wir rennen einfach mit, gelle?
    LG
    Martina
  • Nicole Nanu 30/08/2012 15:26

    klasse Vergleich.
    witzigerweise scheint sie als kleines Mädchen rebelliger gewesen zu sein. ihr Gesichtsausdruck ist jetzt um vieles weicher und zarter. :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Sigrun Fischer 29/08/2012 19:22

    Deine "Kleine" ist wunderhübsch!!
    Pass nur gut auf sie auf. ;)

    Eine bezaubernde Aufnahme. Kompliment!

    LG Sigi
  • Roland Stumpf 28/08/2012 22:08

    hallo Britta

    unglaublich wie schnell die zeit vergeht

    lg
    Roland
  • Esther Margraff 28/08/2012 20:34

    mann wie die Zeit vergeht. Ich hab noch all die tollen "Kinderfotos" in Erinnerung und jetzt ist sie eine sehr hübsche junge Dame!
    LG
    esther
  • Werner Büttner 28/08/2012 18:21

    Sehr fesch und sehr sympathisch, die Tochter.
    Klasse Foto, prima Bea !


    lg werner
  • Die Waldvenus 28/08/2012 5:58

    ..ich hab sie noch im Gedächtnis die kleine Lady, so erwachsen ist sie und noch hübscher!!
    lg Bärbel
  • WendenBlende 27/08/2012 23:20

    Gute Idee - meine Dänemarkfotos wirken für sich alleine überhaupt nicht, weil die einzelnen Fotos nicht sehr spektakulär sind. Umso bessern wirken deine in der Collage.
    LG WendenBlende
  • Werner Sperl 27/08/2012 21:02

    Ein sehr gelungenes Foto! Hübsch, deine "Kleine"!
    War sie aber schon immer.
    LG Werner
  • Eva Winter 27/08/2012 20:23

    Oh ha - na das ist schon ein Unterschied. Heute noch genau so hübsch wie damals, vielleicht noch hübscher.
    LG Eva