Back to list
Frühling in der Rhön

Frühling in der Rhön

8,989 23

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Frühling in der Rhön

es ist keine Seltenheit, dass sich der Winter in der Rhön im April zurückmeldet. Die Schneemengen, die am Samstag allerdings vom Himmel herunter kamen, waren schon sehr beachtlich. Das Fuldaer Land war wieder mit einem weißen Mantel zugedeckt.

Comments 23

  • Naturnähe 04/04/2022 22:14

    Das sieht sehr fein und minimalistisch aus mit dem Kontrast des "erwachsenen" Baumes und des zarten und noch so zerbrechlich wirkenden "Nachwuchses" sowie dem kaum spürbaren zwischen den beiden Farbebenen, auch eine schöne Bildaufteilung.
  • Josef Schließmann 04/04/2022 9:31

    Das sieht tol aus mit dem einzelnen Baum im Schnee.

    LG Josef
  • M.Hogreve 04/04/2022 9:11

    Wunderbar, das ist einfach minimalistisch gut gemacht Hans und könnte ich mir toll mit einem schwarzen Rahmen an der Wand vorstellen !
    grüße
    manfred
  • BGW-photo 04/04/2022 8:47

    Schlicht. 
    Klasse!

    Bernd
  • Nikonus 04/04/2022 8:07

    gut gestaltet zeigst du minimalistisch den Frühling in der Rhön
      L.G.Rudi
  • Doris Paashaus 04/04/2022 7:30

    Das mit dem Mantel stimmt auf jeden Fall auf diesem
    Foto.Kaum noch was zu sehen ;-))
    Mir gefällt dieser Minimalismur sehr.
    LG Doris
  • Thomas Heinick 04/04/2022 7:15

    Minimalistisch klasse, mit einer feinen Bildkomposition und mit einem perfekt gewählten Titel. Frühlingswinterkino der besonderen Art.
    Herzliche Montagsgrüße
    Thomas
  • Wilfried Humann 03/04/2022 21:21

    Immerhin hast du dich mit der Kamera rausgetraut. Ich war nur zum Schneeschieben draußen. LG Wilfried
  • HageFoto 03/04/2022 19:59

    Ein Winterbild im Frühling, bestens gestaltet!
    LG Hans-Georg
  • Rainer Willenbrock 03/04/2022 19:41

    Ein Frühling der besonderen Art. Eine Aufnahme, die man so erst einmal hinbekommen muss, ich bin schwer begeistert.
    LG Rainer
  • Ingelore K. 03/04/2022 19:04

    Das ist Fotokunst vom Feinsten!
    Zum Glück waren die Schneemengen bei uns wesentlich geringer.
    LG Ingelore
  • Jürgen Hamela 03/04/2022 17:08

    Exzellente Fotokunst.
    Gruß
    Jürgen
  • hsvision 03/04/2022 17:00

    Minimalistische Klasse. 
    Ja, auch im April erlaubt das Wetter solche Motive aufzunehmen.
    Klasse Bildaufbau und schöne Tonwerte.
    Schönen Abend und guten Wochenstart wünscht Dir Henryk
  • Traudel Clemens 03/04/2022 15:03

    So sah es gestern - fast - bei uns aus. 4 Stunden Schneefall und heute ist nichts mehr zu sehen. Wie eine Zeichnung wirkt Dein Bild.
    LG Traudel
  • Franz Sklenak 03/04/2022 13:27

    Fine Art by Hans. Trifft genau zu, bei uns ist Väterchen Frost präsent.
    LG Franz