Back to list
Frühjahrsblüher im Garten

Frühjahrsblüher im Garten

2,775 6

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Frühjahrsblüher im Garten

Aufnahmen am 24.2.24 im Garten

Comments 6

  • Günther Metzinger 29/02/2024 10:29

    Das muss man in vollen Zügen genießen.
    Viele Grüße Günther M
  • Vitória Castelo Santos 28/02/2024 16:26

    PRIMA COLLAGE!
  • Fotofan9 28/02/2024 14:59

    Eine wunderschöne Collage mit feinen Frühjahrsblüher. LG Harald
  • Maria Vogler 28/02/2024 14:58

    Eine sehr schöne Collage dieser Frühlingsblüten. Macht gleich gute Laune :-)
    LG Maria
    • Antje-B. P. 29/02/2024 10:13

      Das freut mich sehr, liebe Maria, dass dir meine Frühjahrsblüher im Garten gefallen. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
      lg Antje
  • Karl-Heinz Klein 28/02/2024 14:19

    ja...wie bei uns im Vorgarten, Schneeglöckchen und Krokusse und bei den Krokussen sogar die gleichen Farben...du hast hier einen recht sonnigen Anblick, den habe ich seit Tagen nicht mehr...alles grau in grau und Regen, die Blumen leiden darunter...ich bin mal gespannt, wann es bei uns endlich mal wieder so schön wird wie bei dir auf den Fotos so gut zu sehen - im Moment macht es bei uns keinen Spass zu fotografieren.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz