Back to list
Freie Fahrt in diese...

Freie Fahrt in diese...

228,731 45

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Freie Fahrt in diese...

neue Woche wünschen wir Euch mit einem
Urlaubsbild aus dem Archiv aus dem Jahr 2007.
Das Touristenschiff machte einen Ausflug zwischen der Sithonia
und dann entlang der Küste der Mönchsrepublik Athos.
Damals noch gefertigt mit unserer ersten
Digi-Cam, Canon 30 D.

Comments 45

  • Nurmi2647 28/01/2024 12:59

    Schöne maritime Aufnahme.
  • Günter-Diel 27/01/2024 9:29

    Ja, die 30D. War damals eine gute Kamera. Gruß Günter
  • Matolusch 26/01/2024 7:18

    Vollgas voraus ... auf dem wunderschönen (und vollgepackten) Segler. Gut gelungenes Foto von diesem sonnige Event ;-)
  • Impressionen vom Niederrhein 25/01/2024 12:27

    Eine tolle Aufnahme in dem recht schwierigen Licht!
    Bestens fotografiert und präsentiert Karl Heinz!
    Liebe Grüße Helmut
  • Hans J. Mast 24/01/2024 15:17

    Schöne Aufnahme. Da kommen Erinnerungen auf.
    So einen Ausflug habe ich auch mal gemacht. Kurz nach dem Start kam ein starkes Unwetter auf. Besonders zwischen den Halbinseln hat das große Ausflugsschiff heftig geschaukelt. Die beiden oberen Deckt wurden gesperrt. Im Schiff konnte man sich mit empfindlicher Nase auch nicht aufhalten. Erst entlang von Athos hat es nachgelassen.
    Den Aufenthalt in Ouranoupoli haben 2/3 der Mitreisenden genutzt, um mit Hilfe von Taxis und Bussen über Land zurückzureisen.
    Die Rückfahrt mit dem fast leeren Schiff bei topfebener See war dann richtig entspannend.
    LG Hans
  • ...Dornröschen... 24/01/2024 8:34

    Kein freier Platz mehr auf diesem imposanten Schiff. Eine schöne Urlaubserinnerung.
    LG Maria
  • Eifelpixel 24/01/2024 7:45

    Ein gutes Bild aus dem Beginn der Digicams
    Joachim
  • Trugbild 22/01/2024 22:53

    Herrlich, dieses alte Piratenschiff mit seinen drei Masten.
    LG Adeltraut
  • Adele D. Oliver 22/01/2024 22:19

    a splendid three master and would be great 
    to take a trip with ... eautifully shown  !!!
    wishing you a great week,
    Adele
  • Inge Köhn 22/01/2024 21:52

    Diese Ausflüge kenne ich auch sehr gut - klasse gezeigt
    LG Inge
  • Gelo Charro 22/01/2024 21:14

    Magnífica captura, al barco turístico...!!
    saludos cordiales
    gelo
  • mheyden 22/01/2024 18:57

    Ein sehr interessantes Ausflugsschiff!
  • Ruth U. 22/01/2024 18:37

    Da ist ja ordentlich was los auf dem Schiff, alle wolle den besten Platz zum Schauen und Fotografieren haben, echt schön ist das, da bekommt man Sehnsucht nach Sommer.
    LG Ruth
  • uwe rossi1960 22/01/2024 18:22

    jeder Platz ist belegt...da sind Erinnerungen wach geworden. VG Uwe
  • Vitória Castelo Santos 22/01/2024 16:46

    Feine Aufnahme.
    LG  Vitoria