This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Wilhelm H.


World Member

Frau von den Seychellen

gemalt April 1995
fotografiert Mai 1995

besonders erfolgreich war ich in meinem Portraitzeichenkurs nicht. Kein einziges meiner Bilder gefiel mir, ausser diesem. An dem Tag war es das Beste, das Modell war ganz angetan.

Comments 17

  • Mathias Lorz 11/29/2008 17:30

    Jetzt weiß ich auch, von wem Florian seine Zerknülltechnik hat...
    :-)))
    LG Mathias
  • Cécile Fischer 11/28/2008 22:05

    Es lag sicher nur am Papier, Wilhelm, dass es Dir nicht so gefällt;-)! Ich finde Du hättest schon Talent, Du müsstest nur ein bisschen mehr üben. Der Anfang ist sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ferdi W. Weise 11/28/2008 15:53

    Ich halt`s mit Frank Gerlich:
    Habe da auch kein Talent für - und bin auch in der Beurteilung solcher Werke nicht profiliert.
    Aber als Fotoaufnahme finde ich` s gut.
    lg. -Ferdi-
  • J. Und J. Mehwald 11/28/2008 0:13

    Das mit dem Männlichen ist uns auch sofort aufgefallen - und das Du das Bild schon mal zerknüddelt hast.
  • Trautel R. 11/27/2008 6:10

    ich finde, du solltest dies mit der malerei wieder aufnahmen.
    mir gefällt es so in s.-w., die frau hat wirklich etwas männliches.
    lg trautel
  • redfox-dream-art-photography 11/26/2008 23:09

    Finde sie sieht aus wie ein Mann... :-)

    lg, redfox
  • Mannus Mann 11/26/2008 22:24

    Hast ein ganz eigenes Bild geschaffen.
    Gefällt mir, Manno.
  • Frank Gerlich 11/26/2008 22:04

    Habe da überhaupt kein Talent für...insofern finde ich das Bild gelungen:-)
    VG Frank
  • RoBo 11/26/2008 20:53

    Könnte es nicht besser, ich finds saugut. Gruß Roland
  • Jens Leonhardt 11/26/2008 18:44

    vielseitig talentiert
    Leo
  • Geschwister k 11/26/2008 18:20

    Schön ausdruckstark.Portrait gelingen auch in der Fotografie nicht auf anhieb.
    lg
    ulfert k
  • HamburgerDeern54 11/26/2008 17:12

    Ich könnte nicht mal SO malen... bewundernswert...
    glg, Ursula
  • J.E. Zimosch 11/26/2008 14:44

    In s/w.
    Gruß
    J.E.
  • E-Punkt 11/26/2008 8:34

    Du hast doch wohl
    dein "Werk" nicht
    zerknüllt und dann doch
    nochmal zum Entrollen gebracht?
    Auf jeden Fall sieht
    das, was ich sehe,
    beeindruckend aus.
    Mir gefällt das.

    LG Elfi
  • Celia N. 11/26/2008 8:08

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du diese Frau im Wesen sehr gut eingefangen hast...
    Das ist ein sehr ausdrucksstarkes Portrait !
    LG
    Celia
  • Viktor-Roman 11/26/2008 7:26

    Sehr interessante Serie.Hat richtig Freude gemacht, anschauen zu dürfen .....
    Besten Gruß
    Viktor-Roman
  • Sylvia Schulz 11/26/2008 6:37

    ist doch schon mal Anfang, einer vielleicht großen "Laufbahn" "g", aber ist schon nicht schlecht, bei mir wäre es sich nicht mal so geworden, ich bin sogut wie die Einzigste in der Familie, die keine künstlerische Ader hat,
    lg Sylvia