Back to list
[wo du nicht überall warst] Singapur

[wo du nicht überall warst] Singapur

3,601 24

[wo du nicht überall warst] Singapur

6 Stunden Aufenthalt auf dem Rueckflug von Myanmar.
Die Fluggesellschaft organisierte die kleine Rundreise.
Scan vom Dia
@ Trautel: Mit dem Begradigen,entzerren habe ich einige Zeit verbracht. Irgendetwas war dann immer schief. Ich weiss nicht mehr warum ich mich dann fuer diese Version entschieden habe. Der Schnitt kommt mir auch so vor, als koennte er gluecklicher sein. Aber ich weiss, auch darum habe ich mir Gedanken gemacht. Ich koennte es jetzt nicht mehr begruenden.

Comments 24

  • Andreas Beier Fotografie 28/02/2010 9:49

    Oh was für eine starke Aufnahme!!
  • Uwe Vollmann 04/03/2009 15:17

    Hallo Wilhelm, da bist Du ja mal wieder bei Deiner Rundreise auf ein wunderschönes Motiv gestossen, das Du mit diesem tollen Licht in einer super Aufnahme festgehaltent hast, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Christoph Schrenk 01/03/2009 11:37

    Ja das ist ja ein tolles Gebäude kann ich sagen und ne herrliche Architektur noch dazu. Wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Cécile Fischer 05/02/2009 10:53

    Imposant und wunderschön, in zauberhaftes Licht getaucht! Tolle Aufnahme!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Trautel R. 05/02/2009 8:19

    und ich nochmals, deinen nachsatz hattest du mir bereits per fm zugesandt.
    ich akzeptiere deine worte. :-)
    lg trautel
  • Celia N. 24/01/2009 10:07

    Diese vielen Lichter ! Muss ein Traum sein, dass zu erleben !
    LG
    Celia
  • Hanne L. 21/01/2009 15:23

    Ich mag diese riesige Stadt sehr, hat viel Flair ...
    Die Farben sind einfach klasse. Mich stören die fallenden Linien weniger, hätte mir aber etwas mehr Schärfe gewünscht.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Trixi Schneider 18/01/2009 13:59

    ein tolles motiv und tolles
    licht und farbstimmung.
    lg trixi
  • Anna Lind 17/01/2009 18:37

    An diesem Fopto gefällt mir vor allem die Perspektive und die wundervolle Lichtsituation.
    Liebe Grüße
    Anna
  • J. Und J. Mehwald 16/01/2009 16:53

    Wie Trautel und die Antwort für sie haben wir gleich mitgelesen.
    Bleibt uns noch, auch die Farben zu betonen und wir freuen uns, das Du die (unplanmäßige?) Rundreise anscheinend genießen konntest.
  • Frank Gerlich 14/01/2009 22:02

    Farben und Lichtstimmungen gefallen mir hier.
    VG Frank
  • Trautel R. 14/01/2009 4:49

    die farben haben es mir auch hier angetan. es ist vielleicht schwer bei diesen vielen und hohen gebäuden noch etwas zu begradigen, ein versuch wäre es und dabei vielleicht links und rechts noch etwas beschnippeln. nur so einmal als früher morgenvorschlag von mir.
    lg trautel
  • Bernd Kunze 14/01/2009 1:57

    Wundervolle Farben und klasse Licht.
    Sehr schön das ältere Haus vor den modernen Türmen.
    Tolle Aufnahme.

    vG
    Bernd
  • Black Pearl Design 13/01/2009 22:42

    Sehr schöne Stimmung und eine beeindruckende Aufnahme bei sehr schönen Licht...Klasse die Skyline...sehr gelungen in Szene gesetzt...
    LG Schwarze Perle
  • Sarah Behre 13/01/2009 20:58

    Wow cool -echt schön..
    Lg Sarah