Back to list
Franz der Tiger

Franz der Tiger

1,925 28

Melanie Brunzel


Premium (Pro), Schledehausen

Franz der Tiger

steckt nicht in jedem Kater ein Tiger? ;-)))

sooo, das letzte Katzenfoto...nun sind es schon 2 Fotos obwohl ich immer gesagt habe das ich Katzen nicht fotografiere!

Das merkwürdige Verhalten eines Katers auf die Foto-Graefin
Das merkwürdige Verhalten eines Katers auf die Foto-Graefin
Melanie Brunzel

Comments 28

  • Karla2 05/10/2008 18:11

    Du solltest weiterhin Katzen fotografieren, deine Bilder sind klasse. LG Karla
  • Diamantfeder 29/08/2008 23:29

    Wahnsinns-Augen!!! Zum Verlieben....

    LG Heidi
  • Swantje M. 22/08/2008 23:50

    Ein hübsches Katerchen. Ich erlebe an unserem kleinen Kater Tigger gerade, dass da jede Menge Tiger drinsteckt ;o)
    LG swantje
  • Bernd Carell 21/08/2008 9:00

    Sehr schöne Aufnahme, insbesondere der Schärfeverlauf und die Lichter. Ich glaube, ich muss meine Kater auch mal gezielter durchs Objektiv betrachten.

    Schönen Gruß - Bernd
  • iwant2c 20/08/2008 23:33

    Deine Katzenbilder sind stark!
  • Nicole Weidehoff 20/08/2008 9:19

    wunderschön! sehr tolle starke farbkontraste vom fell zu den augen. schön eingefangen und umgesetzt.
    lg, nicole
  • Thomas Remme 20/08/2008 9:10

    Sehr, sehr toll das Foto! Der minimale Schärfebereich wirkt in Kombination mit der Nähe schon sehr "intim". Für mich sieht es schon so aus, dass da ein Draht zwischen Dir und diesem Kater ist. Scheint aber auch ein wirklich interessantes Tier zu sein ...

    LG Tommy
  • picturemoment 19/08/2008 22:19

    schönes Portrait deiner Katze, das Verträumte wirkt besonders zart und liebevoll.
    lg, Jacqueline
  • Deryck 19/08/2008 22:10

    Fantastic!! I love it. This cat is just beautiful.
    Deryck
  • ~Merlin~ 19/08/2008 22:05

    Traumhaft schön,

    Gruß, Kai
  • Barbarak 19/08/2008 21:46

    haariger macho... :)
  • Seven Seconds 19/08/2008 21:35

    Ein sehr schönes Tier, ganz liebevoll von dir eingefangen !
  • Jessy Chilly 19/08/2008 21:35

    ein hübsches katerchen
  • Nelografie 19/08/2008 21:31

    WOW der Hammer... Du solltest Dir das mit dem Katzen fotografieren ernsthaft überlegen! ;o)

    LG
    Natascha
  • Eva Winter 19/08/2008 21:21

    Du hast den Franz aber super abgelichtet und ich finde, er ist ein wunderschöner Genosse.
    LG Eva

Information

Section
Folders Natur
Views 1,925
Published
Language
License

Public favourites