Back to list
FFM – Spiegelung

FFM – Spiegelung

1,518 11

die Silvie


Free Account, Lahnstein

FFM – Spiegelung

oder „Der Turm im Fenster“

Der Turm steht mir im Rücken!
Er spiegelt sich in dem Gebäudefenster, durch das ich auf eine Treppe (Handlauf links unten) und auf der anderen Treppenseite wieder aus dem Gebäude raus in den Himmel schaue.

Auf (IRrer) Fototour in FFM


NIKON D70S

Comments 11

  • Gabi... 29/06/2008 8:55

    das ist ja der hammer!!!
    lg gabi
  • ex- Coach 22/06/2008 13:55

    ...sehr geil...gefällt mir ausgesprochen gut...geht mir da auch wie Edgar in Sachen Ordnung...

    LG Karsten
  • OS³ 22/06/2008 11:28

    tolle wirkung...

    die linke ecke fällt wirklich direkt auf.

    vg oliver
  • Enzo48 22/06/2008 10:34

    Ein transparent-himmelstrebendes Sehvergnügen erster Güte! Die schwummrige untere Bildecke tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.
  • die Silvie 22/06/2008 1:01

    Ja, man muss schon sehr genau hinschauen, um eventuell eine Chance zu bekommen, die Gebäudeteile auseinander zu dividieren ;-)

    @Kai: Das 'Dunkle' im linken unteren Eck ist leider :-( mein Schatten im Fenster. Bin davon auch nicht grad begeistert, habe aber aufgrund der Struktur des gespiegelten Turms aufs stempeln verzichtet.

    Allen einen lieben Danke für eure Anmerkungen!

    LG
    Silvia
  • Kai Wagner 21/06/2008 23:26

    Sehr schön mit der Spiegelung, die Perspektive gefällt mir auch gut. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist unten links in der Ecke das Dunkle, verwaschene, was auch immer das sein mag.
    LG Kai
  • Claudia Sölter 21/06/2008 22:05

    Mein lieber Scholli ... ist es über Wasser? ... unter Wasser? ... eine antike Ruine (im Thumbnails sieht's fast so aus)? ... moderne Architektur? ... die Keksrolle? ... oder ein Geripptes?
    In jedem Fall eine wirklich tolle Betrachtung und eine ebenso beeindruckende und prächtige Umsetzung.
    Aber mal gaaaanz stark!!!!
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • E. Scholtis 21/06/2008 20:39

    ...toll in Szene gesetzt, Klasse!
    Gruß
  • Ruth Hutsteiner 21/06/2008 20:14

    Mir fällt es auch schwer, das Ganze zu sortieren. ;-)
    Aber erstklassig aufgenommen.
    Gruß
    Ruth
  • Charly 21/06/2008 18:41

    Wow - bin schwer begeistert. Primstens gemacht!
    LG charly
  • behm foto 21/06/2008 18:38

    wirkt sehr futuristisch
    lg bernd