Back to list
 Fast vom Winde verweht…

Fast vom Winde verweht…

284,678 368 Gallery

philipp52


Premium (Complete)

Fast vom Winde verweht…

…wäre kein Wunder bei ihrem Gewicht von nur ca. 3 Gramm
Dieses Kolibriweibchen (Grünrückenzimtelfe??) setzte sich ca. 4 Meter von mir Ungetarnten entfernt auf ein dünnes Ästchen und zeigte mir ihr schönes Gefieder
Kalifornien April 2023
Dir, liebe Adele D. Oliver ganz herzlichen Dank für deinen Galerievorschlag, und euch für eure Stimme im Voting
Kaum zurück vom Urlaub sehe ich, dass du ugraf61 meine streitenden Grünfinken ins Voting geschickt hast. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr

Wer von uns beiden der Größte ist…,
Wer von uns beiden der Größte ist…,
philipp52

Comments 368

Information

Section
Views 284,678
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/3200
Focus length 500.0 mm
ISO 1600

Awards

Gallery (Nature)
24/05/2023 190 Pro / 130 Contra