Back to list
Familienausflug zum See?

Familienausflug zum See?

1,266 10

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Familienausflug zum See?

So könnte man dies interpretieren ... stimmt wahrscheinlich nicht.

Comments 10

  • M Juliana 11/04/2013 23:08

    Hi Folke, danke vielmals für deine interssante Anmerkung zu mein Bild. Du wünscht dir Lob und konstruktives Kritik ? Von mir bekommst du gr0ßes Lob aber keine kritik tut mir leid ich hab noch nichts zum kritsieren gefunden . Ich werde mich melden wenn soweit ist ;-)
    weiterhin viele interessante Motive und gutes Licht.
    Gruß Julia
  • Antja 11/11/2012 18:29

    Das könnte meine Familie sein!:-)
    Sieht jedenfalls so aus, wie Du im Titel angibst! Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Und hier gleich im Viererpack!
    LG Antja
  • Torsten K 08/11/2012 20:35

    Super getroffen! Mal eine andere Perspektive ;-)
    VG, Torsten.
  • Michael T. Kleine 08/11/2012 19:21

    Ich stelle mir dennoch vor, das es stimmt, ich will das jetzt so;-)

    VG, Michael
  • xyz 08/11/2012 16:28

    Die wollen sich doch nur nicht porträtieren lassen...
    Ein schöner Anblick!
    Gruß Ulf
  • Philomena Hammer 08/11/2012 10:39

    ............ es hätte aber so sein können, zuerst was trinken und danach schwimmen, YES :-))
    LG
  • Kirsten G. 07/11/2012 22:31

    Da ist ja mal ein ganz tolles Bild. so etwas sieht man nicht alle Tage. Bin begeistert von deinen Aufnahmen.
    Und ich glaube auch, dass Elefanten sehr sozial sind in der Familie.
    Lg
    Kirsten
  • torsten schmeling 07/11/2012 22:23

    Schöne Hinternparade! Gut eingefangen.
    Gruß Torsten
  • Sanne - HH 07/11/2012 21:45

    :))) sie sind eine Familie...wenn vielleicht auch nicht im menschlichen Sinne...feine Rückansicht...Sanne
  • LichtSchattenSucher 07/11/2012 20:38

    Klasse Szene !
    Die lassen sich offensichtlich von neugierigen Blicken oder Fotografen nicht aus der Ruhe bringen...
    Gruss
    Roland

Information

Section
Folders Namibia Wildlife - 1
Views 1,266
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 240.0 mm
ISO 200