Back to list
...es steht noch eine kleine blume auf meiner wiese (reload)...

...es steht noch eine kleine blume auf meiner wiese (reload)...

3,057 3

Gudrun Stolz


Free Account, altenberg

...es steht noch eine kleine blume auf meiner wiese (reload)...

ich weiss nicht - aber die kleinen gänseblümchen haben irgenwie eine "grosse" wirkung auf mich - daher habe ich einmal begonnen sie etwas mehr in szene zu setzen - damit auch andere diese wirkung wahrnehmen können...

20d - 100makro - f/13 - 1/60sek - 100 iso - ausschnitt - geschärft - gerandet.

hier nochmals als reload - aufgrund der abgegebenen anregungen:
Christoph Leeb, gestern um 20:43 Uhr
ich liebe es.
aber rechts 2 mm mehr und es wäre perfekt :)

Ingo Albrecht, gestern um 20:57 Uhr
Hallo Gudrun,

Ich finde deine Farben machen dieses Makro zu einer sehr schönen Aufnahme, Schärfenverlauf kommt sehr gut rüber.

LG Ingo

Bernd Passauer, gestern um 21:26 Uhr
Schön eingefangen, gefällt mir.

Ela Schmidt, heute um 9:17 Uhr
Schön die Farben und die Schärfe, schließe mich Christoph an: Rechts ein bischen mehr Platz und es wäre perfekt!!!

LG Ela


...es steht eine kleine blume auf meiner wiese...
...es steht eine kleine blume auf meiner wiese...
Gudrun Stolz

Comments 3