Back to list
...es steht eine kleine blume auf meiner wiese...

...es steht eine kleine blume auf meiner wiese...

2,483 7

Gudrun Stolz


Free Account, altenberg

...es steht eine kleine blume auf meiner wiese...

ich weiss nicht - aber die kleinen gänseblümchen haben irgenwie eine "grosse" wirkung auf mich - daher habe ich einmal begonnen sie etwas mehr in szene zu setzen - damit auch andere diese wirkung wahrnehmen können...

20d - 100makro - f/9 - 1/100sek - 100 iso - ausschnitt - geschärft - gerandet.

Comments 7

  • Ela Schmidt 28/04/2005 8:55

    Uuii, das ist aber toll! Klasse die Schärfe, die Farben und auch der Bildaufbau, gefällt mir sehr sehr gut! Und diese kleinen Blümchen sind auch immer ein Hingucker wert!!!

    LG Ela
  • Pe Tra 27/04/2005 22:48

    Richtig toll.....
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Petr@
  • Marion Klinger 27/04/2005 22:24

    Sehr schöne Makroaufnahme aus einer tollen Perspektive. Guter Schärfeverlauf. Gefällt mir.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Hi Dee 27/04/2005 22:13

    klasse, sehr gelungen! lg
  • Oskar Burkart 27/04/2005 21:13

    geniales makro, der grashalm rechts von der blüte macht das bild noch spannender

    liebe grüsse
    irene & oskar
  • Elrie 27/04/2005 21:07

    Wunderschönes Makro!!! Hast du da auf dem Bauch gelegen??? Gefällt mir ausgezeichnet. LG Elke
  • Christine C. W. 27/04/2005 20:34

    Super Aufnahme ! Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG von Christine