Back to list
Es krabbelt wieder - eine Grüne Stinkwanze

Es krabbelt wieder - eine Grüne Stinkwanze

2,045 17

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Es krabbelt wieder - eine Grüne Stinkwanze

Auch bei mir hier fängts langsam an zu krabbeln - diese Grüne Stinkwanze ist mir kürzlich im Wald begegnet. Zwar noch etwas schüchtern im Schutz des Fallaubes, aber trotzdem schon recht agil.
CZJ Tessar 2,8/50, f11, ZwiRi 31mm, Stativ

Comments 17

  • Rüdiger Drenk 21/04/2024 0:44

    Schönes Makro der Stinkwanze auf Herst-Winter-Blatt.
    VG Rüdiger
  • Rüdiger Drenk 09/04/2024 23:16

    Perfektes Makro der attraktiven Wanze.
    VG Rüdiger
  • ayla77 27/03/2024 21:51

    Lach! Ich habe jetzt echt kurz gebraucht, bis ich die Wanze erkannt habe.  Ich hoffe, sie hat nicht allzu sehr gestunken ;-)! Liebe Grüße, Bettina
  • AnniNam 22/03/2024 15:17

    Was für ein tolles Makro mit der BQ ! Und auch die braunen Blätter passen super zu der grünen Wanze.
    LG Anni
  • Ingrid und Gunter 21/03/2024 13:27

    Einfach wunderschön festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • ...Dornröschen... 20/03/2024 7:15

    Knackige Schärfe, auch in den kontrastierenden Farben sehr schön - perfekt.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über diese Begegnung gefreut hast.
    LG Maria
  • Anke Gehlhaar 20/03/2024 0:08

    ohhh........der Kleine kommt hier gross und prächtig raus. :=))
  • Uwe Widmaier 19/03/2024 20:17

    Ein wunderbares Makro in exzellenter Schärfe, tolle Belichtung und Farbgebung.
    VG Uwe
  • Juergen Supper 19/03/2024 20:17

    Wunderbar erwischt
    LG Jürgen
  • Susann Kahlcke 19/03/2024 19:48

    Also bei uns ist es eher recht mau...mal ne Fliege oder Hummel.
    Klasse Aufnahme.
    lg
    susann
  • Lysande 19/03/2024 19:43

    WOW, von so nah habe ich sie noch nie gesehen. Da kann man ja jede Pore zählen.
    LG Barbara
  • Jackie.S 19/03/2024 18:57

    Ja geht es denn schon wieder los?!
    Ja da freue ich mich, endlich wieder auf Insekten Tour zu gehen :-)
    Ihre schönen farben kommen zwischen dem Braunen Laub sehr schön zur geltung...... muss nur aufpassen das sie kein Vogel sieht
    lg jackie
  • Vitória Castelo Santos 19/03/2024 18:44

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • alicefairy 19/03/2024 18:25

    schön hast du sie erwischt
    Lg Alice
  • Yamadori12 19/03/2024 18:25

    Ohhhh..schon so weit..bei uns noch nicht......bis auf heute schittwetter.....Doch bald geht's raus
    Muss nur noch ein paar tausend Bilder sichten und die besten endwikel....war zu offt bei den Vögel....ja dan ab auf die homepage...
    Und das alles bevor die insektensaison los geht....den die fordert mich dan vol und ganz...
    Ach wenn ich dan nun dein kleiner sehe jukt es mich schon recht....:-))))
    LG Jürgen

Information

Section
Folders Wanzen
Views 2,045
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10MarkII
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 1.6
Focus length 0.0 mm
ISO 200

Public favourites