Back to list
Ereignisse um die Fotofutterschaukel 1

Ereignisse um die Fotofutterschaukel 1

1,198 43

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Ereignisse um die Fotofutterschaukel 1

*
Obwohl das Junge längst auf eigenen Beinen steht und sehr gut selbst fressen kann, stellt es noch immer gerne die Füße unter Mamas Tisch. Es gibt vorgemampfte Walnüsse.

Fotos vom Bett aus mögen nicht immer gut sein, aber sehr bequem sind sie für mich, unter den herunter gelassenen Rollos hindurch ins Helle, und die Vögel turnen da unbefangen auf der Schaukel herum. Ich bleibe unerkannt.
Schönes Wochenende!

Comments 43

  • Christel Kessler 05/09/2013 17:37

    Da verstehe ich die Freude, zuzuschauen, wenn die Kleinen gefüttert werden. Bei uns sind es zur Zeit die Stieglitze, die noch Junge füttern. Deine Collage ist sehr schön.
    lg christel
  • Blank Walter 15/10/2012 14:11

    Streifen machen schlank, sagte der Grünfink und zog sein Jugendkleid an. Das mache ich nun auch.
    Danke Dir.
    LG Walter
  • Christel Kessler 13/10/2012 18:27

    Das ist ja mal süß. Eine schöne Futteraktion.
    Hoffentlich mußt Du nicht mehr im Bett liegen und kannst die Vögelchen jetzt evtl. sogar draußen fotografieren?
    lg christel
  • Gisa K. 13/10/2012 11:12

    Da hast Du aber eine wunderbare Aussicht vom Bett aus
    LG Gisa
  • Raoul Brosch 04/10/2012 12:49

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg Raoul
  • warei 29/09/2012 10:08

    Schön, deine Aufnahme.
    Wollte mal nach dir gucken!
    Wie geht es dir denn?
    LG Waltraud
  • Peter Neidek 17/09/2012 13:19

    Eine sehr schöne Collage
    wie man sieht gibt es auch
    Hotel "Mama" auch im Tierreich
    L.G.Peter
  • Arnd U. B. 23/08/2012 13:36

    Du hast das Leben vor dem fenster...bei uns gibt es nur Wespen...Lg Arnd
  • Monika Drobez 19/08/2012 15:17

    Klasse Collage mit toller Dokumentation!
    L.G.
    Moni
  • Antje A. 11/08/2012 10:29

    ... Heide auf dem logenplatz ( und hoffentlich nicht aus krankheitsbedingten gründen ! ) - vom bett aus diesem munteren treiben zusehen macht sicher spass ;-)) ... und siehste,du hattest wieder lust am fotografieren !!! ...
    LG,Antje
  • Mannus Mann 08/08/2012 14:00

    Eine sehr schöne Idee,
    die Vögel so zu fotografieren.
  • N. Claudia 06/08/2012 12:53

    wie liebevoll deine aufnahmen rüber kommen...
    und in dem moment spielt es keine rolle von wo aus diese bilder entstanden sind..

    lg. claudia
  • Erhard Nielk 05/08/2012 20:10

    die natur ist deine welt, das sehe ich immer
    gerne an deinen liebevoll gestalteten bildern.
    gefällt mir sehr. dir alles gute........lg erhard
  • Sara Ivan 05/08/2012 9:08

    Sehr gut gremacht Heide !---gefällt mir sehr gut !
    LG Sara
  • Jutta Herbst 01/08/2012 15:59

    Stark, vom Bett aus solche Tieraufnahmen zu machen, das kann nicht jeder. Diese Collage ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Jutta