Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Er ist die Nummer 1

...unter den Dangaster Fischkuttern. ;-)

Aufgenommen während einer Fahrt auf dem Jadebusen/Nordsee im September letzten Jahres.

Was für eine freudige Überraschung!
Mein Foto erschien am 11.08.2023 von 08:00 bis 10:00 Uhr auf der französischen Startseite der fotocommuntiy!

Merci beaucoup!

Comments 133

  • Tukan620 - Tomasz Stepien 22/11/2023 23:47

    Der Blick ist einmalig und so schön.!!!
      LG. Tomasz
  • PartOfNature 22/11/2023 10:12

    Schöne Stimmung. LG Andreas
  • lutz.h 13/11/2023 11:53

    Tolle Atmosphäre,  sehr schönes Licht
  • gatst 31/10/2023 21:17

    Auch wenn der Kutter schon einige Tage in der FC unterwegs ist, fantastisch anzusehen mit dieser Wetterstimmung.
    Gruß Adolf!
  • Pixelchaos 30/10/2023 18:39

    Kommt gut in dem Licht!
    VG Peter
  • klausoeo 17/10/2023 17:38

    schöne Aufnahme
    Lg klaus
  • Herbert de Groot 27/09/2023 18:11

    Sabine, ein Traumhafter Fisch Kutter in wunderschöne Farbe und Licht , und eine sehr schöne Bearbeitung und die Dunkle Wolken Wunderschön ,Gefällt mir sehr.
    LG Herbert
  • Der Färber 06/09/2023 15:47

    Und Petrus hat mitgespielt... Hervorragend.
    VG Michael
  • Gerhard Matzke 03/09/2023 12:26

    Eine beeindruckende Aufnahme
    die mir sehr zu sagt
    da schaut man gerne ein wenig länger hin
    LG Gerhard
  • waldfeecss 01/09/2023 11:58

    Diese dramatische Wetterstimmung ist so eingenialer Hintergrund für den Fischkutter!
    Eine sehr gute Startseitenwahl, nachträglich Glückwunsch!
    LG von Constanze
    • Sabine Junge 01/09/2023 12:05

      Besten Dank! Und nochmals alles Gute in deiner Auszeit! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
  • mheyden 30/08/2023 8:21

    ... und die Wolken spielten auch gut mit!
  • Claudia Kölling 29/08/2023 10:32

    Da ist jede Bildkomponente wie bestellt.
    Diese wunderbare Licht- und Farbstimmung; die Möven, die den Kutter umgeben...
    Die bedrohlichen Wolken scheinen sich da hinten über dem Festland erstmal kräftig auszutoben! 
    Ein traumhafter Anblick; ein Bild wie ein Gemälde.
    Viele Grüße, Claudia
  • Elke Becker 28/08/2023 18:09

    Was für ein wunderbares Motiv! Die Wolken, die Möwen und dieser wunderschöne Fischkutter! Gefällt mir ausgezeichnet, Sabine!
    LG Elke
  • ALLWO 27/08/2023 14:37

    Anerkennung liebe Sabine .. denn alle loben dein echt tolles Motiv .. aber auch dein
    in jeder Hinsicht wunderbar gemachtes Stimmungsfoto .. und das mache ich nun mit 
    größter Freude auch - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Eva Loth 24/08/2023 16:50

    Das sieht fantastisch aus mit dem Wolkenhimmel ....LG Eva