Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Er gab sich die Ehre.....

.....und öffnete seinen Schnabel, ein seltener Moment.

Weltvogelpark Walsrode
Juni 2020

Comments 41

  • Blula 01/04/2024 16:12

    Na, und WIE  !!!
    Gratulation, so wie er sich hier zeigt, hätte es ja gar nicht besser kommen können für Dich. Dieses Angebot hast Du fotografisch hervorragend umgesetzt !!
    LG Ursula
  • 2 Münchner 31/03/2024 18:47

    Schaut aus, als wenn er lacht. Tolles Portrait, so habe ich den Schuhschnabel noch nicht gesehen. Klasse Schärfe. LG Moni
  • Ga Schü 31/03/2024 11:34

    Da hast du Glück gehabt. Super gut sieht das aus. Starkes Portrait.
    LG Gaby
  • Susanne Riekers 31/03/2024 11:15

    Endlich hat er den Schnabel aufgemacht ????
  • Gerlinde Weninger 29/03/2024 19:14

    ... und sieht dabei so witzig aus!
    Herrliche Aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gaby Harig 29/03/2024 16:40

    Ober"Schuhschnabelgeil" glg
  • FritzZ 29/03/2024 15:16

    Gnadenlos gut Rainer ....und er bewegt sich doch .....sieht man dort recht selten ...der Vogel ist eben kein "Selbstdarsteller" wie manch anderer Vogel...tolle Fotoarbeit ...LG Fritz
  • Babs Baron - Bella 29/03/2024 12:42

    Du bist ein Glückskind und hast die seltene Gelegenheit exzellent genutzt, ein wunderbarer Anblick, nicht nur wegen des geöffneten Riesenschnabels, auch sein wunderschönes Auge fasziniert !
    Liebe Grüsse, Babs
  • dor.maX 29/03/2024 9:09

    Man klickt das Bild an - und muss lachen. Die Aufnahme ist perfekt, sie kommt zu meinen Favoriten - für Tage, an denen es sonst nicht so viel zum Lachen gibt ;-).
    LG Doris
  • Richard Schult 29/03/2024 8:07

    Wenn ich einen Schuhschnabel sehe, muss ich immer an die Holländer denken. Wie das wohl kommt?
    VG Richard
  • Sigrid Springer 29/03/2024 6:24

    wunderbar Deine Aufnahme vom Schuhschnabel ;-)
    LG Sigrid
  • Lichtspielereien 28/03/2024 23:42

    Ein wirklich sehr, sehr seltener Moment und Du hast ihn perfekt eingefangen.
    LG
    verena
  • Detlef Schäpers 28/03/2024 23:25

    das ist aber ein richtig lustiger Vogel ... :-))
    LG Detlef
  • Gerd Frey 28/03/2024 18:57

    er wusste was sich gehört.
    und du hast rechtzeitig zugeschnappt.
  • Wolfgang Weninger 28/03/2024 18:39

    Ich mag Schuhschnäbel, denn sie sehen einfach menschlich aus und erinnern mich an meinen Geschichteprofessor mit der Riesennase, der aber auch immer so aussah, als würde er lächeln-
    Servus, Wolfgang