Back to list
Entlang der Teiche 2

Entlang der Teiche 2

1,438 9

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Entlang der Teiche 2

... sehr beruhigend fand ich das sanft schwingende Rohr heute...

Ansonsten war heute irgendwie Flugverbot am Himmel- absolut nix los, so geht der
Blick halt nach vorn.. :))

Comments 9

  • Vogelfreund 1000 19/11/2018 13:52

    Sehr schön dein Fotografiertes Biotop .
    Manchmal ist hier auch tote Hose .
    gruß franz
  • KLEMENS H. 18/01/2016 23:31

    @ Margit:
    Dafür , dass es trüb war,
    hast Du die Farben schön herausgearbeitet...

    LG Klemens
  • Margit -die Bildermacherin 18/01/2016 12:03

    Hallo Klemens, es war zu dieser Zeit arg trüb, so das das Gegenlicht zu schwach war...ich stand auf dem Weg, daran lag es also nicht, aber wie gesagt, es war sehr trübe...Schilf im warmen Sonnenuntergangsgegenlicht sind an einem anderen Tag entstanden.. :)) lg M.
  • KLEMENS H. 18/01/2016 0:04

    ...wäre eine noch mehr ins Gegenlicht
    gerückte Aufnahme möglich gewesen ? -

    ...oder wärst Du dann im Wasser "gelandet"... :-))

    Gerade solche Schilfwedel
    können dann nämlich wunderbar aufleuchten,
    ich meine im Gegenlicht, nicht im Wasser... ;-))

    Wintersonne bei eisiger Kälte...
    Wintersonne bei eisiger Kälte...
    KLEMENS H.

    (...so in etwa, nur viel heller, bei mir ist es zu dunkel -
    ein altes Foto...)

    LG Klemens
  • Trautel R. 11/01/2016 10:05

    eine feine aufnahme und es ist immer gut, wenn der blick nach vorn geht.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 10/01/2016 15:14

    @Frank: nun, so doppeldeutig hatte ich es gar nicht gemeint, aber jetzt da du es erwähnst.. :)) Ich werde die Grüße gern ausrichten... :))
  • MANITU der Mundschenk 10/01/2016 15:00

    :-) Das sanft schwingende Rohr...:-) Tschuldigung, musste nur gerade lachen... Aber sonst eine schöne Aufnahme von unseren traumhaften Teichanlagen. Danke dabei auch mal an den Teichwirt Junghans für die arbeitsintensive Pflege des Gebietes !
    Viele Grüße, Frank
  • Pixelknypser 10/01/2016 9:02

    sehr gut...Klasse Arbeit Margit+++VG Ingo
  • Wolfgang Weninger 10/01/2016 8:03

    sieht doch alles sehr ruhig und entspannt aus und wenn man kann, findet man doch überall gute Motive
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Folders Landschaften
Views 1,438
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 150.0 mm
ISO 500

Appreciated by