Back to list
Endlich im Kasten

Endlich im Kasten

2,615 3

Endlich im Kasten

heute Mittag konnte ich endlich mein Lieblingsmotiv der Weschnitztalbahn mit Schnee einfangen. 628 315 befindet sich auf der Fahrt talabwärts in Richtung Weinheim, als er vor der Kulisse Rimbachs vorbei dieselt. Die Kälte und der starke Wind sind auf diesem sonningen Foto nicht zu erahnen, gelohnt hat sichs allemal! Ende nächsten Jahres ist dann Schluss mit den 628 auf der Weschnitztalbahn.

Comments 3

  • KBS 705 (3) 29/12/2014 19:34

    Der gestrige Tag bot wirklich herrlichstes Winterwetter. Denn im Schnee und mit Sonne sieht dieser Klassiker wirklich klasse aus.

    Gefällt mir gut!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Gerhard Huck 29/12/2014 0:02

    Der gestrige Tage war wirklich für dieses Dein Vorhaben wettermäßig bestens geeignet, mich hat es auch in den Fingern gejuckt, konnte aber nicht wg. Nachtdienst. (Wie Du hätte ich auch den roten 628er als Motiv gewählt, jedoch auf der Hohenlohebahn)
    Ein prächtiges Winterbild, sehr gut gemacht!
    Grüßle
    Gerhard
  • Lutz68 28/12/2014 22:24

    Das ist wirklich gelungen .

Information

Section
Views 2,615
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 10
Exposure time 1/640
Focus length 58.0 mm
ISO 200