Back to list
Ende Gelände (neu)

Ende Gelände (neu)

1,806 3

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Ende Gelände (neu)

...ist aktuell an der Sankt-Martinus-Straße, Ecke Marienstiftstraße in Borschemich. Vor gerade einmal sechs Wochen war noch eine Straße weiter an der Ecke Hochneukircher Weg

Ende Gelände
Ende Gelände
Der pheine Herr

Borschemich verschwindet rasend schnell. In Kürze wird von diesem einst beschaulichen Ort nichts mehr übrig sein. Um die Kirche spannt sich bereits ein Bauzaun, der den gesamten östlichen Teil des Ortes abtrennt. Die Bagger werden hier bald alles eingeebnet haben.

All diese Häuser auf der Sankt-Martinus-Straße inklusive die Straße selbst wurden bereits komplett eliminiert...
Ironie - Garzweiler II
Ironie - Garzweiler II
Der pheine Herr

Gut beraten - Garzweiler II
Gut beraten - Garzweiler II
Der pheine Herr

voRWEg gehen - Garzweiler II
voRWEg gehen - Garzweiler II
Der pheine Herr


Rheinisches Braunkohlerevier im Januar 2016

P.S.: Hier auch noch das Detail von Dampfer96 im Gesamtkontext

Ein Dorf verschwindet: Borschemich - Wenn die Fenster Trauer tragen
Ein Dorf verschwindet: Borschemich - Wenn die Fenster Trauer tragen
Dampfer96

Comments 3

Information

Section
Folders Braunkohlerevier
Views 1,806
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 100