Back to list
Elena & El-Roy

Elena & El-Roy

2,745 33

Peter Und Tamy


Free Account, der Nähe von Günzburg

Elena & El-Roy

Nach fast 2wöchiger Abstinenz, mußten wir Gestern unbedingt mal wieder unsere Lieblinge in München besuchen ;-)))

Comments 33

  • Reiner Sch. 02/12/2005 10:35

    ...ein tolles Portrait dieser beiden "Katzen".
    Gruss Reiner
    Tigerdame genießt die Abendsonne
    Tigerdame genießt die Abendsonne
    Reiner Sch.
  • Canoneer Canoneer. 01/12/2005 6:32

    tja, man lernt offensichtlich nie aus:-)) - hatte k.a. wie die heissen...
    sind das auch die zwei süßen?? sehen auf dem bild so
    jung aus!?
    lg flo
  • Philipp Gilbert 06/02/2005 14:23

    Es ist schön anzusehen, wie Leila sich mit viel liebevoller Gedult sich um die beiden kleinen kümmert. Bin da auch gerne und beobachte die kleine Familie, schade nur das Targo nicht dabei sein kann, wie einst es der gute alte Iwan durfte.

    VG Philipp
  • Conny Müller 30/01/2005 19:07

    Also ihr beiden, das ist wirklich ein Super-Schuss.
    Klasse!!!!! :-)))))))
    LG Conny
  • Ulf K. 23/01/2005 13:35

    Jau ! Nehm´ ich, alle beide ;-)
    Die sind ja echt zum knuddeln.
    Schönes Licht, tolle Farben. Super.
    Schönen Gruß, Ulf
  • Aurora G. 21/01/2005 10:00

    Was für ein schönes Bild! Gruß Aurora
  • Ulfs Natur 19/01/2005 21:30

    Das kann ich gut verstehen, die Beiden sind einfach wunderbar, und wenn ich mir Euer Foto anschaue, habe ich den Eindruck, daß sie sich gut verstehen :-) . Brilliantes Doppelportrait!
    LG, Ulf
  • Georg Dorff 19/01/2005 16:46

    Bei den prachtvollen Tieren kann ich das gut verstehen.
    Eine beeindruckende Qualität.
    Und die Augen....
    LG Georg
  • Tino und Wiebke 19/01/2005 12:05

    Ich denke sie haben Euch vermißt. Und deshalb haben sie sich wieder einmal so toll ablichten lassen. Immer wieder schön. Mehr, mehr, mehr. :-))))
    Schönen Gruß
    Tino
  • Hermann Preiss 19/01/2005 0:11

    Ein Traumfoto.
    Herrlich.
    Wenn die so bleiben würden.
    LG, Hermann
  • Doris Thiemann 18/01/2005 20:01

    Was für ein Traumfoto. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Einfach schnuckelig die zwei Tigerbabys.
    LG Doris
  • EyeView 18/01/2005 18:26

    Ich bin sprachlos, das ist wirklich eine Perfekte Aufnahme, Licht ,Schärfe Schnitt einfach TOP.
    HG Frank
  • Sanny Und Andy Ost 18/01/2005 18:15

    wahnsinns schärfe. Sieht fast aus wie ein Spiegelbild. Spitze fotografiert !
    LG Sanny
  • Klaus Erdi 18/01/2005 17:58

    Wunderbar!
  • Christiane Pinnekamp 18/01/2005 17:03

    Meine Lieblingsgroßkatzen - und dann gleich 2- fach und so herrlich festgehalten...traumfhaft schön! Wandert gleich in meine Favoritenliste! :-)

    LG, Chrissi

Information

Section
Views 2,745
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites