Back to list
Die Produktion.....

Die Produktion.....

32,949 143 Gallery

Peter Und Tamy


Free Account, der Nähe von Günzburg

Die Produktion.....

der nächsten Generation von Eisvögeln hat begonnen, was uns natürlich riesig freut!!

Herzlichen Dank an alle die sich an diesem Voting beteiligt haben und natürlich an Tom Finke für den Vorschlag
Freut uns total!!

Ausschau....
Ausschau....
Peter Und Tamy

http://www.ptk-foto.com/

Comments 143

  • Heidemarie Andel 10/10/2009 18:27

    Super Foto, wie die meisten von Euch. Gratuliere,
    Gruß, Heidi
  • Pixelpiet 14/06/2007 0:03


    Ein "Making of" mal anders ;-) Sehr schönes Naturfoto!
  • Whior 28/05/2007 21:38

    Das nenne ich Perfektion pur. Für mich stimmt einfach alles, Situation, Farben, Schärfe, Licht, ... Wunderschönes, traumhaftes Bild. lg :-))))))
  • Peter Wilkens 28/05/2007 3:28

    Das sind Bilder die man gerne sieht und sich auch wünscht so etwas auch zu beherrschen.
    grosses lob.........
    gruss
  • Martin Lehmann Fotografie 27/05/2007 23:45

    Hatte bisher mehrmals das Glück Eisvögel zu sehen (Mecklenburgische Seenplatte). Es ist mir aber nie gelungen ein Foto zu schießen (die sind so verdammt schnell). Das Bild ist absolute Spitzenklasse!!!
    Super Aufnahme.
    Gruß
    Martin
  • Knippsomat 27/05/2007 22:13

    perfekt!

    Das nenne ich Liebe! ;-)

    lg Christian
  • Ofengeist 27/05/2007 21:28

    Glückwunsch auch aus Stuttgart
  • Willi Wegmann 27/05/2007 13:52

    wow, super seltenes motiv und hammer toll geworden. gefällt mir ausserordentlich gut.
  • Cornelia Dettmer 26/05/2007 23:58

    super ..genau im richtigen Moment
    LG Conny
  • JürgenWenzel 26/05/2007 23:39

    das ist nicht mehr zu toppen!
    mein absoluter Favorit.
    wie lange muss man auf so einen Augenblick warten?!! und dann noch so briliant beleuchtet.
    Gratulation!
    Gruß Jürgen
  • Ralf Herglotz 26/05/2007 23:29

    Foto und Situation perfekt, wenn auch nicht ganz legal
  • JeNN-Y 26/05/2007 13:23

    Das Bild ist echt genial Der Schimmer auf den Vögeln
    Kasse

    deine jennifer
  • Harald Genuin 26/05/2007 11:53

    Traumhafte Aufnahme gewaltig.
    Ein Meisterwerk der Fotografie .Bravo!!!
    Lg.Harald
  • R U 26/05/2007 11:51

    Toll wunderbares Bild
  • Jürgen Gola 26/05/2007 10:48

    Genial, obwohl ich im Naturschutz bereits mit Eisvögeln gearbeitet habe, konnte ich diesen Moment noch nicht sehen, geschweige denn fotografieren.

Information

Section
Views 32,949
Published
Language
License

Awards

Gallery (Nature)
24/05/2007 297 Pro / 183 Contra

Appreciated by

Public favourites