Back to list
Eingang in die Unterwelt

Eingang in die Unterwelt

2,928 22

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Eingang in die Unterwelt

Start des Besuches des Wiener Kanalistionssystems.
Hier war auch der Einstieg im Film "Der dritte Mann"
Wien, Karlsplatz
Als Hintergrund habe ich Mauerwerk aus dem Kanalisationssystem verwendet.

Comments 22

  • Lobo23 12/09/2008 16:50

    Nun waren wir bereits zum achten mal in der zweitschönsten Stadt der Welt, aber es gab nie die Möglicheit zur Besichtigung.
    Entweder wegen Hochwasser oder unklarer Zuständigkeiten gesperrt.
    Dabei würde ich so gern auf den Spuren von Harry Lime wandeln... :)
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Anca Silvia B. 07/04/2008 13:45

    Exzellent!
    LG Anca
  • Andre' 05/04/2008 21:49

    Habe vergangene Woche in Wien den Film "The third man" in englischer Originalversion angesehen.
    Zu empfehlen für diejenigen, die an Aufnahmen vom alten Wien interessiert sind. Und da gehört dieses Foto dann auch hin.
    Gruß, Andre'
  • Nicole Zuber 02/04/2008 20:02

    Interessante Arbeit !

    GLG - Nicole
  • Nora F. 01/04/2008 19:53

    den eingang in die unterwelt wollte
    ich schon immer mal sehen ;-)))
    klasse aufnahme !
    lg, nora
  • J. Und J. Mehwald 01/04/2008 12:37

    Klasse Präsentation!
  • Conny Müller 31/03/2008 23:33

    Es ist immer wieder eine Freude, deine
    ungewöhnlichen Motive anzuschauen
    und daran Spaß zu haben.
    LG
    Conny
  • Gerlinde Weninger 31/03/2008 23:21

    Klass montiert!
    liegrü die gerlinde
  • Bettina Bürgel-Stein 31/03/2008 22:00

    Ich hab davon gelesen, ist ja echt spannend!
    LG Bettina
  • Kurt Stamminger 31/03/2008 20:50

    Feine Arbeit.


    LG
    Kurt
  • Jo Kurz 31/03/2008 19:35

    ich hatte in einem ganz anderen zusammenhang das vergnügen, da hinunter zu steigen. und war auch überrascht, wie trocken und rattenlos *g* es unten ist. besonders faszinierend war der durchbruch zur wien. dahin kommt man allerdings nur, wenn sie kein hochwasser führt.leider hatte ich damals keine kamera dabei, darum hoffe ich, du zeigst einiges von dort unten.....
    gruss jo

    @n.n.
    am stefansdom knabbert ja der saure regen, davon bleibt die unterwelt verschont...
  • Sabine Jandl-Jobst 31/03/2008 19:14

    Klasse Idee den Einstieg so zu dokumentieren.
    Und ich trag mal gleich das Darunter bei:

    LG Sabine
  • Klaus Zeddel 31/03/2008 18:21

    Spannend und geheimnisvoll, man weiß ja nie, was einen dort erwartet. Eine gute Arbeit, sehr wirkungsvoll hast Du den Eingang präsentiert.
    LG Klaus
  • Gerontolon Müllhaupt 31/03/2008 17:51

    ich würd da nicht runtergehen, niemals!
  • Wolfgang Dürr 31/03/2008 15:25

    Eindrucksvolle Bearbeitung!
    LG
    Wolfgang