Back to list
Einfach mal die Seele BAUMeln lassen.

Einfach mal die Seele BAUMeln lassen.

3,123 4

Uschi U


Free Account, Cottbus

Einfach mal die Seele BAUMeln lassen.

Was ich besonderes an dem Bild mag, ist der Sonnenstrahl, der von links auf die Schuhe scheint...er vermittelt, wie ich finde, so ein Gefühl von Hoffnung.

Comments 4

  • Private Joker 05/09/2006 3:15

    Endlich mal wieder ein interessantes Chucks Foto.
    Gut in Szene gesetzt wie ich finde. Und weil sie schon etwas abgefuckt aussehen, merkt man, dass sie schon so einiges miterlebt haben. Damit werden sie eigentlich erst interessant als Motiv.
    Als "Freunde" würde ich die Treter ja nich unbedingt bezeichnen, aber ans Herzen wachsen sie einem mit der Zeit ja doch schon irgendwie. Die müssen einfach getragen werden bis sie in Fetzen am Fuss hengen *g*
  • Ruth R 03/09/2006 20:20

    ein chuck gibt sehr viel wärme zurück =) sonst hätte man ja kalte füße (okay die hat man manchmal =)) und deshalb haben es deine schuhe mal verdient ihre seele baumeln zu lassen. ich mag das foto
  • Henrik U. 03/09/2006 19:56

    Einseitige Freundschaft, oder gibt der Schuh Liebe zurück? ^^
    Ein wenig mehr Rustikalität (falls es das Wort gibt) täte dem Bild bestimmt gut.
  • Chila B. 03/09/2006 19:12

    ey....diese tretermarke....
    das sind schon keine schuhe mehr sondern freunde :)