Back to list
Einfach mal die Seele BAUMeln lassen. Teil 2

Einfach mal die Seele BAUMeln lassen. Teil 2

2,221 6

Uschi U


Free Account, Cottbus

Comments 6

  • Private Joker 04/01/2009 4:11

    Hab gard mal wieder dieses Foto gefunden. Sehr feine Chucks. Erst wenn sie fast auseinander fallen wachsen sie einem richtig ans Herz. Ich hoffe du hast deine noch :-)

    Viele Grüße
  • marion p 05/04/2007 18:57

    die idee und der titel TOLL.
  • Claudie Z. 15/02/2007 22:11

    Sind wir nicht alle ein bisschen chuck(e)?
    Converse sind doch die besten Bildmotive, nicht wahr? Die können so viele Geschichten erzählen. (Schülerzeitungsidee = Fotostory über Schuhe?!^^)
    Schöines Bild!
    Mehr schwarz, grau und rot rein, und du kannst es in "Die Hinrichtung" umbenennen.
  • Rebecca Wismeg-Kammerlander 12/09/2006 20:38

    Ach die guten alten Latschen :)
    Tolles bild, das

    Danke auch für dein Comment. Und wegend er Schnürsenkel:
    Die hab cih von "lost and Found" (http://lostandfound.de/)
    Da gibts die auch mit skulls, sternen...
  • B.S.L 10/09/2006 13:15

    in s/w würd ich es cooler finden ^^ aber weil nen chuk drauf ist der meine so verdammt ähnlich ist (mein loch ist aber größer) will ich noch einmal verzeien und sagen schönes foto =)
  • Scherz. Keks. 10/09/2006 13:13

    *giggle*
    mag des