Back to list
Einer von 3800 vergessenen Hunden im größten Tierheim der Welt

Einer von 3800 vergessenen Hunden im größten Tierheim der Welt

16,383 3

-Vienna-


Free Account, Hamburg

Einer von 3800 vergessenen Hunden im größten Tierheim der Welt

Ich bin tapfer wie meine vielen Artgenossen und warte geduldig, bis jemand vorbei kommt..
Leider ist das sehr selten - wer geht in Rumänien schon ins Tierheim? Und dann gehen die Menschen auch schon gleich weiter, weil ich zwischen 3800 weiteren lieben Hunde kaum auffalle...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages ein schönes Zuhause zu erhalten.
Wuffz.

http://www.fellchen-in-not.de/8.html

Comments 3

  • Chaoscats 25/08/2012 20:11

    Ein Blick, der durch und durch geht... hoffentlich werden er und seine Genossen dort einigermaßen gut versorgt.
  • Heidi0310 24/04/2012 20:15

    Das ist schlimm anzusehen! Wir hatten am 21.April ein Shooting in einem Tierheim .Dort sollte ein Frühlingsfest stattfinden, da es aber nur geregnet hat, kamen auch nur wenig Gäste. Es macht einen sehr traurig anzusehen, wie die armen Fellnasen trauern. LG.Heidi.
  • Volker Bohnert 24/04/2012 20:09

    Es ist schon Traurig wie sehr diese armen Tiere leiden müßen, aber ich glaube die Menschen lernen nie dazu!
    LG Volker

Information

Section
Views 16,383
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ22
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/500
Focus length 4.3 mm
ISO 160

Public favourites