Back to list
Einer muß ja auf die Süßen aufpassen

Einer muß ja auf die Süßen aufpassen

1,387 16

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Einer muß ja auf die Süßen aufpassen

Enschuldigt, dass ich im Moment nicht zu den Anmerkungen komme. Aber Ihr seht ja, ich hab zur Zeit alle Hände voll zu tun, lach.

Foto ist nicht perfekt, aber ich wollte es Euch doch zeigen. Wann hat man mal so eine süße Jaguarbande.
Danke an meine Kollegin für das Foto.

http://www.zoo-aschersleben.eu/html/jaguartaufe1.html

http://www.morgenpost.de/videos/vermischtes/article824304/Jaguarbabys_zum_Knuddeln.html

PS. ich hab natürlich nichts mit der Pflege der Jaguare zu tun.
Nur beim Fotoshooting durfte ich dabei sein.

Comments 16

  • Steffen Kuehn 21/08/2008 11:26

    Oooch, die sind ja aber auch so was von niedlich !
    Geniese die Zeit mit den Kleinen, denn sie wachsen bestimmt schnell und werden frech :o)

    LG; Steffen
  • Rose Von Selasinsky 20/08/2008 18:19

    Ist das schöööön:-)))) Ich beneide Dich, aber ich gönne es Dir aus ganzem Herzern. Knuddel sie mal alle von mir, ja?
    LG Rose
  • Inge-Lore Hebbel 18/08/2008 23:32

    Vielleicht sollte ich Euch einen Zaun sponsorn ? *lach*
    Nein! Ich gönn Dir doch das Vergnügen!
    VG I.-L.
  • Maike Paulus 18/08/2008 22:16

    Herrlich die Familie ! Da war doch Minka bestimmt neidisch, oder????
    ich ein bisschen*grins*
    ;-))) Maike
  • Gunter Linke 18/08/2008 19:39

    Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Aufzucht und bin ein bisschen neidig (zwinker)
    Nochmals Danke für Deine Anmerkung zu „Die Weißen Tauben sind müde…“
    GG

  • Doreen Böhnke 18/08/2008 19:11

    Genemigt :-)) lach
    bei der Konkurenz hat es die fc natürlich schwer
    Supersüß die kleinen
    LG
    doreen
  • Anoli 18/08/2008 16:22

    Oooch!!! Hast Du einen tollen Job......Sind die alle niedlich!! ;-)))))
    LG Ilona
  • BLACKCOON 18/08/2008 12:40

    DA kommt hier gerade bei mir der große NEID auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr von diesen Ausrufezeichen hatte ich nicht ;))))
    glg steffi
  • Heike T. 18/08/2008 11:03

    Da hast Du bestimmt was zu tun mit der Rasselbande!
    LG, Heike
  • York von Selasinsky 18/08/2008 10:23

    Da geht natürlich diese süße Rasselbande vor,FC ist da nicht so wichtig,es gibt eben auch andere sachen im Leben.Bist ja auch mit diesen"Süßen" richtig ausgelastet.Viel Freude noch.
    LG York
  • Heike Schmidt 18/08/2008 9:56

    Da herrscht ja Action pur!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Lissy H. 18/08/2008 9:54

    ja versteh ich das man von den kleinen nicht die Finger lassen kann..
  • Johann Jauernig 18/08/2008 9:53

    Das versteh ich das du zu keinem Anmerkungen mehr kommst
    Mit diesen süßen 5 würde ich auch gern spielen
    LG
    Hans
  • just a moment 18/08/2008 8:57

    Die Beschäftigung gefällt Dir sicher sehr gut... sie sind aber auch so was von niedlich.... toll, dass Du uns daran teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Petra
  • limited edition 18/08/2008 8:41


    Und ihr habt keine Angst, dass ihr die mal durcheinanderbringt?
    Die dicken Jaguarpranken kann man hier schon gut erkennen.
    Die sind ja auch zu süß, wie ich selbst gesehen habe, diese kleinen Sabberschnäuzchen.
    War mal wieder schön gestern bei euch und die Jungs waren auch ganz begeistert.
    Aber gegen eure Totenkopfäffchen kommt keiner an. :)
    LG Netti